“Tongsai Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tongsai Bay

Prices are for 1 room, 2 adults
The Tongsai Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tongsai Bay
5.0 von 5 Resort   |   84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand (ehemals Tongsai Bay Cottages & Hotel)   |
Nr. 4 von 183 Hotels in Bophut

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren erst kürzlich für 10 Tage hier und fanden den Service und die Zimmer einfach fantastisch. Die Angestellten bemühen sich weit über das sonst übliche Maß hinaus und liefern einen tollen Service. Die Villen sind erstklassig und wenn Sie gerne unter freiem Himmel baden, wird Ihnen das Bad- mit- Balkon Konzept sehr gefallen. Alles in allem würde ich, ohne zu zögern, wieder hinfahren.

1 Danke, Nilesh12!
Co. Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Haben 10 Tage im Tongsai Bay geflittert. Es wurde uns wärmstens empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Wenn Sie auf Ruhe und Erholung aus sind, sind Sie hier goldrichtig. Das Essen ist klasse und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service ist brillant.

Es ist schön ruhig, dafür aber auch nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Treiben in Chaweng entfernt, wenn man abends mal mehr Unterhaltung sucht.

Würde jederzeit wieder hinfahren und würde es jedem empfehlen, der sich ein wenig Luxus gönnen möchte.

2 Danke, ACRussell!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten tolle Flitterwochen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Cottage Suite mit tollem Ausblick, die sauber und sehr geräumig war.

Können es kaum erwarten, zu unserem Hochzeitstag wieder hinzufahren.

2 Danke, shelly0109!
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Haben gerade erst eine Woche in einer Beachfront Suite des Tongsai Bays übernachtet und müssen einfach berichten, was für ein tolles Hotel es ist - eine Perle.

Das Resort ist klasse, die Zimmer sind groß und werden gründlich gereinigt und auch der Preis ist unschlagbar. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht... nichts!

Ich bin normalerweise immer der Erste, der sich beschwert, ich konnte aber keinen Grund finden.

7 Danke, Davo35!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Bo Phut Resort & Spa
Four Seasons Resort Koh Samui Thailand
SALA Samui Resort And Spa
SALA Samui Resort And Spa
Nr. 1 von 11 in Choeng Mon

Sie waren bereits im The Tongsai Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tongsai Bay

Anschrift: 84 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Tongsai Bay Cottages & Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 2 der besten Resorts in Bophut
Nr. 2 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der Luxushotels in Bophut
Nr. 5 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Tongsai Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Sawasdee, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tongsai Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tongsai Bay Cottages Hotel Koh Samui
Tongsai Bay Cottages And Hotel