The Tongsai Bay
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
121 $*
Peace Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
93 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Bophut Koh Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
198 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
SALA Samui Choengmon Beach Resort(Choeng Mon)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
208 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hansar Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
177 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
2.034 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Oktober 2008

Bewertet 5. Mai 2008

Wir waren erst kürzlich für 10 Tage hier und fanden den Service und die Zimmer einfach fantastisch. Die Angestellten bemühen sich weit über das sonst übliche Maß hinaus und liefern einen tollen Service. Die Villen sind erstklassig und wenn Sie gerne unter freiem Himmel baden, wird Ihnen das Bad- mit- Balkon Konzept sehr gefallen. Alles in allem würde ich, ohne zu zögern, wieder hinfahren.

1  Danke, Nilesh12!
Bewertet 16. Februar 2008

Haben 10 Tage im Tongsai Bay geflittert. Es wurde uns wärmstens empfohlen und wir wurden auch nicht enttäuscht. Wenn Sie auf Ruhe und Erholung aus sind, sind Sie hier goldrichtig. Das Essen ist klasse und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service ist brillant.

Es ist schön ruhig, dafür aber auch nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Treiben in Chaweng entfernt, wenn man abends mal mehr Unterhaltung sucht.

Würde jederzeit wieder hinfahren und würde es jedem empfehlen, der sich ein wenig Luxus gönnen möchte.

2  Danke, ACRussell!
Bewertet 27. Januar 2008

Wir hatten tolle Flitterwochen und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Cottage Suite mit tollem Ausblick, die sauber und sehr geräumig war.

Können es kaum erwarten, zu unserem Hochzeitstag wieder hinzufahren.

2  Danke, shelly0109!
Bewertet 11. November 2007

Haben gerade erst eine Woche in einer Beachfront Suite des Tongsai Bays übernachtet und müssen einfach berichten, was für ein tolles Hotel es ist - eine Perle.

Das Resort ist klasse, die Zimmer sind groß und werden gründlich gereinigt und auch der Preis ist unschlagbar. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände gemacht... nichts!

Ich bin normalerweise immer der Erste, der sich beschwert, ich konnte aber keinen Grund finden.

7  Danke, Davo35!