“Schönste Buddha 💕”

Big Buddha Temple (Wat Phra Yai)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
33,25 $*
oder mehr
Inselrundfahrt um Ko Samui
Platz Nr. 13 von 58 Aktivitäten in Bophut
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super toller netter Ort
Der Buddha ist einfach Weltklasse ❣️immer im ihn rum gehen und auf alle Glocken schlagen mit der Hand und sich was wünschen

Unten kann man auch toll shoppen viele nette Läden

Danke, 710nad!
Bewertung schreibenBewertungen (5.952)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Tempel Anlage mit gutem Ausblick. Morgens und spät nachmittags ruhig, sonst sehr voll. Man kann sich vom Mönch segnen lassen. Viele kleine Läden mit Souvenirs. Kleiner Eisladen!

Danke, Meral T!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal auf koh samui und haben auf eigene Faust die Sightseeingtour gestaltet. Wir haben und für 250 Bath nen Roller ausgeliehen und sind drauf los. Empfehlenswert nen internationalen Führerschein dabei zu haben und den Helm zu tragen. Die Sehenswürdigkeiten sind leicht zu finden und wirklich der schön und gepflegt. Auf jeden Fall probieren.

1  Danke, Sana S!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn man auf Koh Samui Urlaub macht, ist es ein Muss den Big Buddha zu besuchen. Ich würde ihn mit einem Moped besuchen, da man da selbst entscheiden kann wie lange man bleibt. Er ist leicht zu finden.
Es ist ein typische thailändische Tempelanlage. Der Buddha wirkt schon riesig und man hat einen schönen Blick auf die Bucht. Man sollte sich aber nicht allzu freizügig anziehen, was aber ja eigentlich zum guten Ton gehört. Man soll auch am Fuße des Buddha seine Schuhe ausziehen, deshalb würde ich ihn eher Vormittags empfehlen da die Stufen ziemlich heiß werden können.

Danke, Rene K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. März 2018

Wat Phra Yai ist immernoch eine der ersten Adressen an Sehenswürdigkeiten auf Koh Samui. Auch wenn die ursprünglich besinnliche und eindrucksvolle Tempelanlage mittlerweile zu einer Touristenattraktion verkommen ist.

Danke, drcrm!

Reisende, die sich Big Buddha Temple (Wat Phra Yai) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani
Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Big Buddha Temple (Wat Phra Yai)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!