World Resort Bungalow
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Melati Beach Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Briza Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
309 $*
90 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
114 $*
OZOHotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2013

Wir verbrachten mit unseren Töchtern (16 und 13 Jahre) einige Tage im World Resort. Wir genossen zwei tolle, helle "Deluxe" Bungalows. Die Bungalows sind in einem sehr schönen, gepflegten Garten eingebettet. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir genossen die Massagen im resorteigenen Spa. Der Strand ist schmal und das Meer sehr trüb und wenn man, wie wir, vorab in Koh Tau das glasklare Meer genossen hat, ist es natürlich doppelt enttäuschend. Dies hat ja aber nichts mit der Anlage zu tun. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einzig enttäuschend war unser einmaliges Abendessen im Restaurant, wo für uns die Qualität mangelhaft war. Dafür war das Frühstück der Kategorie entsprechend gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissi R!
Bewertet 2. Januar 2013

Wir hatten eine Holzhütte in einem prächtigen, gepflegten Garten. Die Hütte roch recht modrig (die Regenzeit war grad zu Ende), aber sie war geräumig, sauber und sehr gemütlich. Die A/C funktionierte einwandfrei und war nicht zu laut. TV und Safe waren vorhanden. Badezimmer basic aber OK. Restaurant bzw. Frühstücksbereich waren tiptop, die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit (und englisch sprechend). Wir haben einige Male im Restaurant zu Abend gegessen und waren sehr begeistert von der Qualität (..bei einem vergeichsweise günstigen Preis).
Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen, das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen U!
Bewertet 16. Januar 2012

Wir hatten für 10 Tage einen Bungalow mit einer tollen Terrasse in einem tropischen Garten, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben, zum Strand waren es ca. 20 m. Der Strand ist sehr klein, aber für ein paar Stunden ist das vollkommen o.k., wenn man einen ganzen Strandtag haben möchte, sollte man doch eher nach Chaweng oder Lamai fahren.
Das Essen im Restaurant war supergut, viel Auswahl, es ging recht schnell und die Preise waren super.
Auf jeden Fall muss man auch einen Nachtisch essen, sehr sehr lecker.
In Bophut ist es eher ruhig, aber mit einem Sammeltaxi ist man für wenig Geld auch sehr schnell in einer grösseren Ortschaft, Vorteil von Bophut man hat hier absolute Ruhe und kann super entspannen.
Immer wieder gern.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Kerstin R!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 24. Dezember 2008

Bewertet 24. September 2008

Welch ein tolles, kleines Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Es war, als wären wir in einem 4* Resort. Direkt am Strand, das Frühstück war inklusiver und der Pool war klasse - alles zu einem günstigen Preis.

1  Danke, tippylondon!