“höchst zufrieden” 5 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nice
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Bin für zwei Wochen wiedergekommen, hatte meine Freundin dabei und es war wieder einmal nur klasse. Das Hotel hat mich auch zum zweiten Mal verzaubert. Die Zimmer sind sauber, die Angestellten liebenswürdig und der Strand wunderschön!

Ich habe zwar nur Paare gesehen, ich glaube aber, dass es für Familien mit kleinen Kindern oder ältere Gäste genau so toll ist!

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen!

Danke, JeepouNice!
uk
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Das Beste dort sind die wundervollen Gärten. Die Zimmer sind auch geräumig und alle verschieden. Wir hatten eines der besten Zimmer dort mit einem Bad im Freien und viel Platz. Das Hotel hat viel Charakter, ist aber nicht so mondän wie das Sala Samui nebenan, aber dennoch ein schönes Hotel mit einem großartigen Pool. Nicht ganz so toll war das Essen, aber auf Samui isst man nicht im Hotel. Der Strand ist wahrscheinlich der schönste auf der Insel.

Danke, thedogwalker!
Nice
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Ich war hier nur für ein paar Tag, aber es war sehr gut! Die Zimmer waren großartig, die Einrichtung des gesamten Hotels wundervoll! Das Restaurant war nicht das beste auf der Insel, aber ganz gut. Der Pool war nicht groß, was aber kein Problem war, da es einen privaten Strand gab und die Aussicht war super! Die Zimmer waren für den Standard nicht teuer und ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, wenn Sie ein wenig Zeit auf der Insel verbringen wollen.

Danke, jeepou!
Virginia, US
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Ich war für einen Monat in diesem Hotel und es gibt nur ein Wort für den Aufenthalt: großartig!!! Alles war perfekt. Und das Personal war sehr nett! Das Zimmer war sauber und das Essen war sehr gut. Ich fühlte mich dort sehr wohl... Ein wundervoller Aufenthalt. Ach ja, der Fahrer des Hotels holte mich vom Flughafen ab und brachte mich zum Hotel... Sehr praktisch. Es werden dort auch noch andere Serviceleistungen angeboten. Beim nächsten Mal werde sicherlich wieder ins White House gehen!

1 Danke, HelloKitty20!
ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Das White House liegt am wunderschönen Strand von Cheong Mon. Das Hotel hat meiner Meinung nach drei Sterne. Die Zimmer im Erdgeschoss werden als Superior-Zimmer angeboten, haben aber nur Einzelbetten.

Wir sind dann die Treppe hoch in ein "Deluxe"-Zimmer gezogen. Schön großes Zimmer mit Doppelbett, älteren Möbeln und Bad mit einer Eckwanne. Im Restaurant war selten etwas los, oft war mehr Personal als Gäste da. Der Grund ist, dass es dort doppelt so teuer und nicht so schön ist wie in anderen Restaurants am Strand. Ich finde, dass das Hotel perfekt für Familien geeignet ist, weniger für Romantiker oder Hochzeitsreisende.

Danke, missmedulla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Honey Cottages Beach Resort
Nr. 3 von 10 in Choeng Mon
Kirati Beach Resort
Kirati Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Choeng Mon

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Unternehmen: White House Beach Resort & Spa
Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Bophut
Nr. 37 der besten Resorts in Bophut
Nr. 45 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 50 der Luxushotels in Bophut
Nr. 73 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Koh Samui
The White House Koh Samui