“Wundervoller authentischer Thailand-Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 101 von 184 Hotels in Bophut
Dubai
“Wundervoller authentischer Thailand-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren das erste Mal in Thailand und hatten auch das erste Mal online gebucht. Es hat auf jeden Fall geholfen, die ganzen Kritiken über die Hotels zu lesen. Das White House hatte das, was wir von einem Hotel erwarten und es hat uns dann auch nicht enttäuscht. Die Einrichtung und die Gärten des Hotels waren sehr authentisch und wir hatten wirklich das Gefühl, in Thailand und nicht in irgendeinem westlich angehauchten 08/15-Hotel zu sein. Wir buchten eine Deluxe Suite und waren von der geräumigen und sauberen Unterkunft sehr beeindruckt. Es war schön zu sehen, dass die gesamte Ausstattung und der Zimmerservice so waren wie auf der Sawadee-Webseite beschrieben. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett war lecker und die Auswahl an Speisen gut, dazu gab es noch eine wunderschöne Aussicht auf den Strand und das Meer. Wir haben im Hotel auch einmal zu Abend gegessen und es war auch lecker, die Restaurants am Strand waren aber günstiger. Auszusetzen haben wir nur eine kleine Sache an Sawadee, wo wir gebucht haben, und nicht am Hotel. Denn eigentlich sollte laut Broschüre eine Massage inklusive sein, auf dem Buchungsvoucher war sie dann aber nicht erwähnt, das White House hat sie uns dann aber doch ohne Probleme gegeben. Der Strand von Cheong Mon ist sehr entspannend und ruhig und Chaweng und das Nachtleben ist nicht weit entfernt. Vielen Dank an den Hotelmanager und das Personal für diesen unvergesslichen Urlaub. Wir können das White House Spa and Resort auf jeden Fall empfehlen und werden definitiv zurückkehren.

3 Danke, TriptiqueDubai!

• Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Hallo,
wir waren für knapp acht Tage hier und die Zimmer waren einfach nur großartig und der Hotelservice hätte nicht besser sein können.

In Thailand werden Touristen super willkommen geheißen, die Leute sind sehr freundlich.

Die Natur ist auch großartig, üppig und wunderschön.

Ich habe ein Video von unserem Trip gemacht, Sie können es hier finden: http://youtube.com/watch?v=YqSOL8kccz0 Ich würde sofort wieder dorthin gehen!!

Danke,
Mauricio

1 Danke, mauriciobaez1973!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das White House liegt im nördlichen Teil des Chewang Strands, am Choengmon Beach, der schöner ist und wo es nur eine Handvoll Hotels, Strandcafes gibt. Man kann sich auch für ca. 2 bis 3 Euro ins Zentrum nach Chewang bringen lassen. Chewang hat ein interessantes Nachtleben und viele schöne Läden und Geschäfte. Wir waren in einem der Bungalowzimmer untergebracht, die sehr preiswert waren. Die Zimmer und die Ensuites sind sehr gut ausgestattet, von guter Qualität und die Möbel und Einrichtung sind in exzellenter Verfassung. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Es gibt einen Swimmingpool und einen kleinen privaten Spa-Bereich. Der Strand hat wunderschönen weißen Sand und das Wasser ist schön und warm. Am Strand laufen Verkäufer rum, die einem von Doughnuts bis Uhren alles verkaufen wollen, wir haben einmal gegrillten Maiskolben und frische Ananas probiert – exzellent. Die Verkäufer sind sehr freundlich und wenn man ‚Nein Danke’ sagt, gehen sie auch so fort weg. Ich kann dieses Hotel empfehlen, es ist ein hübscher Ort.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2005

Wir waren gerade für 10 Tage im White House Hotel. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und es war sein Geld wert. Das Personal kann ich gar nicht hoch genug loben. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Paket gehörte, dass wir kostenlos vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht wurden. Das Hotel liegt am Choeng Mon Strand, der sehr friedlich und schön ist. Wir konnten entweder im Hotel essen oder eines der Restaurants am Strand versuchen, die alle Blick aufs Meer haben. Insgesamt hat uns Choeng Mon sehr gut gefallen, im Gegensatz zu all dem Trubel in Chewang. Das White House war perfekt, preislich im Rahmen, kostenlose Zeitungen jeden Tag, exzellente Auswahl beim Frühstück und frei verfügbares Internet. Und nicht zu vergessen, den schönsten Strand in Samui.

4 Danke, Mixupat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Honey Cottages Beach Resort
Nr. 2 von 11 in Choeng Mon
Kanok Buri Resort
Kanok Buri Resort
Nr. 6 von 8 in Lipa Noi

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Unternehmen: White House Beach Resort & Spa
Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Bophut
Nr. 43 der besten Resorts in Bophut
Nr. 49 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 54 der Luxushotels in Bophut
Nr. 77 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Koh Samui
The White House Koh Samui