“Kleines nettes Boutiquehotel !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White House Beach Resort & Spa

White House Beach Resort & Spa
Nr. 89 von 186 Hotels in Bophut
“Kleines nettes Boutiquehotel !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer Zeit dort , als nicht viel los war .
Im Moment wird angefangen , die Anlage zu renovieren ,was auch nötig ist .
Wir selbst hatten ein Zimmer welches i.O. war. Das Personal ist ist sehr freundlich u. immer bemüht , den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das beginnt mit dem freundlichen Empfang am Flughafen (Der Trf. ist für Hotelgäste kostenlos ) u. setzt sich im Hotel fort .
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig u. für jeden Geschmack ist etwas dabei .
Die Zimmerreinigung klappte tadellos. An manchen Tagen war das Zimmer nach dem Frühstück schon fertig .
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen , wenn dann die Renovierungen abgeschlossen sind .Auch muß man bedenken ,daß es auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit immer sein kann , daß es in einem länger nicht bewohnten Zimmer mal etwas muffig riecht , was aber sehr schnell verschwindet , wenn die Klimaanlage an ist .

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, uweboe!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

War zum ersten Mal in Thailand und bin völlig begeistert. Vor allem auch wegen meiner Wahl des White House.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber auch gerade deshalb in einem wunderschönem Garten gelegen. Am besten der direkte Strandzugang. Hatte EG gebucht, dann aber auf Wunsch ein Appartement im oberen Geschoss bezogen. Einfach toll und auch noch ohne Aufpreis.
Das Personal ist trotz unendlich langen Arbeitstagen immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig, auch wenn es wenig abwechslungsreich ist. Der Strand wird täglich gereinigt und die dort vorhanden Liegen wären ausreichend, wenn sich nicht "Fremde" dort einige Liegen aneignen würden. Das ist der einzigste Kritikpunkt, den ich anbringen möchte.
Habe gestern wieder gebucht. Ab Weihnachten, doch diesmal für 4 Wochen. Ja, so gut hat es mir gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Ralf S!
Wemding, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Unser Aufenthalt auf der Insel waren 5 Tag.
Der erste Eindruck vom Hotel war schön, die Anlage ist schon etwas älter aber dies hat natürlich auch seine reizt (eine sehr üppige Pflanzenwelt).

Der zweite Eindruck war eine Katastrophe.
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen.
Die Highlights in unsern Zimmern waren:
- sehr viel Schimmel an den Wänden
- die Klimaanlage hat getropft → der gesamte Bereich um die Klimaanlage war schimmlig
- das Bad würde ich als „Biotop“ bezeichnen, hier waren die Wände und Decken voll Schimmel. Ein Frosch hat uns bei der Ankunft begrüßt
- das Bett war nicht sauber, auf dem Kopfkissen waren alte dreckige Ränder zu sehen
Im Allgemeinen war das Zimmer/Bad nicht sauber!

Ich könnte noch ein paar weiter Dinge aufzählen . . .
Der Gesamteindruck ist das die Zimmer/Bar/Hotel schon sehr runtergekommen ist und die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig.

Noch ein paar Positive dinge:
- Hotel liegt sehr ruhig
- die Aussicht bei Frühstücken auf den Strand ist sehr schön
- das Personal bemüht sich sehr und ist sehr freundlich

Ich empfehle das Hotel nicht.
Wir haben 3 Hotelzimmer gesehen diese haben sich nicht unterschieden . . . . wie erhofften etwas anderes bzw. die Bilder im Katalog und auf der Homepage versprechen auch etwas anderes !

Zimmertipp: Wir hatten 3 Zimmer und diese waren nicht gut ! ! !
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, stefanrudi!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Die gesamte Hotelanlage ist in zweistöckige Bungalows im Thai-Stil gebaut. Wir waren auf einer obere Etage. Das Zimmer war gut aber nicht überdurchschnittlich, gerade im Badbereich war in unserem Raum deutlich Luft nach oben.

Der Rest des Zimmer war aber gut und schön eingerichtet. Sauber war alles.

Besonders zu Empfehlen ist das ans Hotel angeschlossene Restaurant, besonders der fangfrische Fisch welchen man sich an der "Kühltheke" aussuchen kann. Ich hatte mehrfach den Red Snapper, perfekt!

Von der Lage des Hotels, abgesehen davon das es direkt am Meer ist, gibt es bestimmt bessere auf Koh Samui. Denn dort oben im Nordosten sind zwar noch andere Hotels, aber die Ecke ist doch recht abgeschieden.

Tours etc. werde aber gerne vom Hotel Team gebucht und auch beraten wenn dazu Fragen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Mika83AC!
Lemgo, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

einer unserer schönsten Aufenthalte in Thailand. Kleines Boutique-Hotel mit üppiger Gartenanlage und sehr schöner Strandlage. Die Zimmer sind recht ansehnlich und gross. Wir jedenfalls erinnern uns noch heute gerne und werden auf jeden Fall noch mal hinfahren.

Frühstück ok, abends haben wir auswärts gegessen. Kleiner Pool, aber es gibt ja das Meer direkt vor der Tür.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Th0masH_11!
Frankfurt Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

die Anlage, viele Bäume, Pflanzen dadurch war mein Zimmer (Erdgeschoss) etwas dunkel, aber die Anlage sehr schön angelegt. die Dusche in meinem Zimmer etwas gewöhnungsbedürftig da direkt neben der Toilette ohne Vorhang. Preis-Leistung aber gut. Frühstück mit frischem Obst nd ausreichend. Vom Frühstücksplatz einen herrlichen Ausblick auf den Strand und das Meer.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Sternentor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Schönes Hotel mit wunderschöner Allee. Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen Bucht von Koh Samui. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross. Die Bäder könnten bei Gelegenheit renoviert werden. Die Isolation der Zimmer könnte auch etwas besser sein. Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Strand. Es hat Liegestühle. Am Strand gibt etliche Restaurants. Wer Party sucht sollte aber nach Chaweng gehen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, jason7401!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Samui Honey Cottages Beach Resort
Nr. 3 von 10 in Choeng Mon
Kirati Beach Resort
Kirati Beach Resort
Nr. 2 von 6 in Choeng Mon

Sie waren bereits im White House Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White House Beach Resort & Spa

Unternehmen: White House Beach Resort & Spa
Anschrift: 59/3 Moo5 | Bophut Choengmon Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 33 der Familienhotels in Bophut
Nr. 37 der besten Resorts in Bophut
Nr. 45 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 49 der Luxushotels in Bophut
Nr. 73 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White House Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White House Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White House Koh Samui
The White House Koh Samui