“Member Diving Koh Samui”
Bewertung zu Member Diving

Member Diving
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern haben wir mit Michel unseren ersten Tauchgang im Meer nach unserer OWD Ausbildung in Köln absolviert! Es war ein einmaliges und unvergessenes Erlebnis! Schon von Deutschland aus hatten wir per E-Mail unsere Wünsche bezgl Datum, Tauchgebiet und privatem Guide mit ihm geregelt. Michel hat alles organisiert, vom Transfer, über Mittagspause bis hin zu wertvollen Tipps über die Insel für die Tage wo nicht getaucht wird... Die Ausrüstung ist in einem super Zustand und wir haben uns zu jeder Zeit im Wasser absolut sicher gefühlt! Wir waren eine schöne kleine Gruppe von 5 Personen ( 2 Guides und 3 Gäste) Auch das Tauchboot auf welches wir nach dem Speed catamaran umgestiegen sind war sehr gut ! Wir haben ja nicht viele Vergleiche, aber so hatten wir es uns vorstellt. In ein paar Tagen werden wir einen zweiten Tag mit Michel verbringen und freuen uns schon sehr...
Danke Michel!
Nicole & Sebastian