“Member Diving Koh Samui”
Bewertung zu Member Diving

Member Diving
Platz Nr. 2 von 77 Touren in Bophut
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Member Diving ist eine Schweizer Tauchschule für Anfänger bis fortgeschrittene Taucher und Schnorchler. Als deutschsprachige Tauchschule mit Schweizer Geschäftsleitung legen wir grossen Wert auf Sicherheit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Alle Tauchlehrer unseres Teams haben langjährige Taucherfahrung und sind Spezialisten für das Tauchgebiet rund um Koh Tao. Sie kennen die Tauchspots hier im Golf von Thailand wie ihre Westentasche. Selbstverständlich vermitteln wir unser Wissen und Können auch in Kursen – wir legen hohen Wert auf die pädagogischen Fähigkeiten unserer Tauchlehrer! Die individuelle Kundenbetreuung steht für uns im Zentrum. Unser Ziel sind unvergessliche Unterwassererlebnisse für unsere Kunden. Melden Sie sich noch heute für ein unverbindliches Kennenlernen oder buchen Sie gleich Ihren nächsten Tauch – oder Schnorcheltrip. Bitte einen Termin vereinbaren bevor Sie zur Tauchbasis kommen damit wir garantieren können dass Sie jemand empfängt im Shop.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gestern haben wir mit Michel unseren ersten Tauchgang im Meer nach unserer OWD Ausbildung in Köln absolviert! Es war ein einmaliges und unvergessenes Erlebnis! Schon von Deutschland aus hatten wir per E-Mail unsere Wünsche bezgl Datum, Tauchgebiet und privatem Guide mit ihm geregelt. Michel hat alles organisiert, vom Transfer, über Mittagspause bis hin zu wertvollen Tipps über die Insel für die Tage wo nicht getaucht wird... Die Ausrüstung ist in einem super Zustand und wir haben uns zu jeder Zeit im Wasser absolut sicher gefühlt! Wir waren eine schöne kleine Gruppe von 5 Personen ( 2 Guides und 3 Gäste) Auch das Tauchboot auf welches wir nach dem Speed catamaran umgestiegen sind war sehr gut ! Wir haben ja nicht viele Vergleiche, aber so hatten wir es uns vorstellt. In ein paar Tagen werden wir einen zweiten Tag mit Michel verbringen und freuen uns schon sehr...
Danke Michel!
Nicole & Sebastian