“Sensationell perfekt” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Private Segel-Boot-Charter im Inselarchipel rund um Koh Samui. Ein exklusiver Urlaub im Golf von Thailand. Inselhuepfen mit dem modern ausgestatteten Katamaran NAUTINESS II. Lassen sie sich von einer neuen Idee verzaubern … nicht nur fuer klassische Segelgruppen, sondern auch fuer Taucher, Fischer, Golfer und Familien mit Kindern: Ein Erholungsurlaub der Sonderklasse. Geniesst Eure Zeit an Bord, abseits des ueblichen Stress mit stark frequentierten Straenden oder unter staendiger Beobachtung von Reisegruppen. Wir setzen einfach den Anker in einer einsamen Bucht und erfreuen uns der Ruhe und des Friedens, gemeinsam mit einer erfahrenen Crew an Bord, die Euch alle Wuensche von den Lippen ablesen. Lass die Seele baumeln und Du wirst mit neuen Kraeften aus dem Traumurlaub zurueck kehren, um die bevorstehenden Aufgaben wieder meistern zu koennen. Du sagst: Das ist nicht moeglich? Wir - das Team von Sailing Nautiness Co., Ltd. – hat eine nahezu All inclusive liveaboard System entwickelt, das kaum noch Wuensche offen laesst. WIR FREUEN UNS MIT EUCH SEGELN ZU DUERFEN!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Passau
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sensationell perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Bereits bei Abholung am Flughafen waren wir positiv überrascht. Sehr freundlich und Kompetent. in nur 10 Minuten waren wir bereits beim Schiff und konnten schon einen Cocktail geniessen. Der 45 Fuss Katamaran übertraf unsere Erwartungen was Sauberkeit, Ausstattung und Luxus betraf. Unterm Strich - seht es Euch einfach selber an, können wir wirklich nur empfehlen. Auf unserer 4 Tagestour haben wir uns so richtig gut verwöhnen lassen. Keine Frage wir kommen wieder, aber das nächste mal eine Woche.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, martinkra!
Christian B, Geschäftsführer von Nautiness Sailing Thailand - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Ahoi und vielen Dank für die Top Bewertung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - Dann bleiben wir etwas länger in den vielen Traumbuchten rund um Koh Tao und Nangyuan - versprochen.
Das gesamte Team von Sailing NAUTINESS Co., Ltd. bedankt sich.
Übrigens: Ab einem Wochentörn gibt es das begehrte SN Segelshirt gratis für jeden Teilnehmer!

Chur, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach traumhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren im Februar mit Andi, Fred und Peu 5 Tage lang auf der Nautiness und sind immer noch hell begeistert. Von A-Z war alles perfekt. Die unkomplizierte Buchung mit Christian, die wunderschöne Natur, der Top-5 Sterne de Luxe-Service, die lockere und freundschaftliche Atmosphäre, die vielen lustigen Momente, die perfekte Gastfreundschaft, die vielen Insidertipps, die Ruhe und und und. Und nicht zuletzt die wahnsinnig guten Kochkkünste von Peu. Jederzeit wieder! Am liebste gleich jetzt…Vielen Dank nochmals an euch alle!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Svenja C!
Christian B, Leiter Front Office von Nautiness Sailing Thailand - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Ahoi Svenja!
Schön von Dir zu lesen. Ich darf Dir bei dieser Gelegenheit auch meinen Respekt ausdrücken, denn bei Deiner Buchung war wirklich auch gleich alles klar - von Anfang an.
Es freut uns alle im Team von SAILING NAUTINESS CO. LTD., dass Euch der Trip so gefallen hat. Natürlich gehört auch immer ein wenig Glück dazu, dass alles klappt - und dieses Glück haben wir offenbar beide "gechartert", denn wir hatten bisher tatsächlich keinerlei wesentliche Beschwerden - ganz im Gegenteil: Es freut uns soviele Menschen glücklich machen zu können!
Vielen Dank nochmals und natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihr wieder zu uns kommt.
EUER Sailing NAUTINESS Team!
Hard, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wie zu Hause auf dem eigenen Boot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schon die Buchungsgespräche via Mail mit Christian waren super, immer sofort und superschnelle Antworten, da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden!!! Es war ein superentspannter Urlaub, da schon die Abholung vom Flughafen bestens funktioniert hat. Wir haben es als tollen Service empfunden, dass wir unser "großes Gepäck" bei Christian deponieren konnten. Die Crew der Nautiness ist einmalig - eine richtige Familie - angefangen von Andi, dem Capitain, zu Peu der guten Fee bis hin zu Fred, der immer gut aufgelegt ist. Der Service an Bord ist genial, wer will kann mithelfen, wer nicht will, kann sich auch bedienen lassen. Toll war auch unser Tauchleherer Richard, der uns eine Woche lang begleitet hat. Wir haben diesen Turn sehr genossen und haben uns gefühlt, als ob wir auf dem eigenen Boot unterwegs wären. Einfach genial! Entspannung pur. Vielen, vielen Dank, wir werden sicherlich wieder kommen!!!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Iris B!
Christian B, Leiter Front Office von Nautiness Sailing Thailand - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Vielen Dank Iris, für diese Bewertung!
Selbstverständlich würden wir uns freuen, Euch wieder zu sehen ;-)
Ich versuche mal einen Satz mit vielen Beistrichen: Nachdem Ihr ja nach dem Ablegen vor Koh Samui, viel Zeit rund um Koh Tao an Bord der Nautiness II + Tauchen, Schnorcheln, Lunchen, Schwimmen, Dinnieren, Seele baumeln lassen uvm. verbracht habt, könnt Ihr nun sicherlich verstehen, weshalb die weltweit grösste Gemeinschaft der Reisenden - via TripAdvisor, dieses Inselarchipel, jährlich unter die Top 10 der schönsten Inseln dieser Welt, wählen.
WIR MÖGEN WAS WIR TUN und WO WIR ES TUN ... und es freut mich ganz besonders, dass Ihr unsere Bemühungen derart zu schätzen wisst.
Liebe Grüße vom gesamten Team Sailing NAUTINESS Co., Ltd.. und ....
Faire Winde auf all Euren Wegen ;-)
Ternberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es war ein tolles Erlebnis das wir an Bord der Nautiness II erleben durften! Abholung erfolgte direkt vom Chef Christian, der uns sogleich am Strand bei einem Begrüßungsgetränk die ersten Eindrücke vermittelte.

Wir starteten in Richtung Angthong National Marine Park, weiter Richtung Koh Tao und wieder retour nach Koh Samui. Schnorchel- und Tauchausrüstung ist an Bord und kann man jederzeit benutzen. Man kommt in einsame Buchten und kann dort fern ab des Massentourismus alleine entspannen.
Die Verpflegung an Bord ist einfach ein Traum, wobei man auch einen Einblick in die thailändische Küche bekommt, und zwischendurch wird man auch immer wieder mit frischen Früchten verwöhnt!
Das Boot selbst bietet ausreichend Platz, genügend Liegefläche für Sonnenanbeter und auch die Handtücher und Liegematten werden zur Verfügung gestellt.

Für uns war es das erste Mal, dass wir mit einem derartigen Boot unterwegs waren und würden dies jederzeit wieder machen, man kann dies nur empfehlen - alles in allem einfach ein Traum auf hoher See :-) !!!

Danke nochmals an die Crew Andi & Peu, und nicht zu vergessen Fred dem kleinen Holländer, mit dem es immer zum lachen ist!!!
Besten Dank auch an Christian!

Liebe Grüße aus Ö, und viel Erfolg für die kommenden Jahre!

Christian & Nadine

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Foxi2809!
Christian B, Leiter Gästebetreuung von Nautiness Sailing Thailand - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Ahoi Nadine & Christian!
Es war schön, Euch kennen zu lernen. Es ist immer wieder toll für mich, unsere Gäste selbst am Flughafen schon zu begrüssen. Ihr erwähnt das also ob es etwas besonderes wäre - das war mir gar nicht bewusst.
Generell kann ich Euch schreiben, dass wir wirklich unseren "Job" gerne tun und ich kann für mich auch sagen, dass ich noch nie soviel Spaß hatte, bei der "Erfüllung" meiner "Arbeit".
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch für die Einladung zum Thai-BBQ nach Eurem Segeltörn - war eine nette Runde.
Faire Winde auf all Euren Wegen!
EUER Team von Sailing NAUTINESS im Golf von Thailand.
Ernsthofen
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfektes Service - super Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Einfach spitze. Das muss man erlebt haben. Ich hatte vorher bedenken und bin jetzt ein begeisterter Freak. Ein einmaliger und umvergesslicher Urlaub. Was man da in einer Woche erleben kann ist nicht vergleichbar mit herkoemmlichen Urlaub. Wir koennen das nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, WegererSepp123456789!
Christian B, Leiter Gästebetreuung von Nautiness Sailing Thailand - Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Sepp und liebe Christa!
Es hat mich sehr gefreut, Euch persönlich schon am Flughafen in Samui kennenlernen zu dürfen. Bei diesem Törn wäre ich gerne auch selbst mitgefahren - denn Ihr ward schon eine lustige Truppe, wie ich den Bildern entnehmen kann.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung in Deiner Bewertung Sepp. Die TripAdvisor Fan-Gemeinde weis so etwas sehr zu schätzen - darauf bauen wir.
Achtet auf Eure Gesundheit und das gesamte Team von Sailing NAUTINESS würde sich auf ein Wiedersehen freuen.

Reisende, die sich Nautiness Sailing Thailand - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Nautiness Sailing Thailand - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!