“Gepflegte Massage”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Gepflegte Massage”
Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 8 Tage in Koh Samui und haben verschiedene Angebote für men-massage getestet. Das Angebot von Emerald Green hat uns mit Abstand am meister überzeugt, so dass wir es wiederholt besucht haben. Die Besitzer sind freundlich uns hilfsbereit, man fühlt sich als willkommener Gast und wird profesionell behandelt. Auf Wunsch wurden wir von unserem außerhalb gelegenen Hotel abgeholt und gegen einen geringen Aufschlag später zum Abendessen gefahren. Eine Reservierung kann je nach Saison und Tageszeit geboten sein.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, mundmmuc2016!