“place to be” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Melk, Österreich
“place to be”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wenn man auf frische smoothies, leckeres Eis und guten Kaffee steht ist man hier absolut richtig.

Eine gute Adresse am bophut Beach, faire Preise, nette Gastgeber, chillige Musik das alles an einem schönen ruhigen Strandabschnitt.

Wir kamen einfach immer wieder, egal ob beanbags, liegen oder Stühle unter nem Schirm ists immer optimal.

Grüsse nach samui Ulli und Martin.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Mätti D!

“Bester Cappuccino von koh samui”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Hier gibt es den besten Cappuccino von ganz koh samui. Danke rene, rita und otin fuer den wunderbaren service. Ich werde wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Thorsten1504!
“Urlaubsvergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Coffee Gecko - furchtbar schrecklich!?
Da sitzt man direkt am Wasser am noch mäßig besuchtem Strand,trinkt hervorragenden
Kaffee od. Smoothie od. kühles Bier, bestellt originales Thaifood von der Thaitante nebenan
od. gleich von den vorfahrenden kleinen Booten für kleines Geld,unterhält sich mit internationalen
Gästen bei malerischem Sonnenuntergang und lässt es sich gut gehen. Hier kann man bleiben am besten dauernd. - Und dann sind die auch noch sehr freundlich.
Resümee: Es gibt nichts zu schimpfen u. zu meckern. Deshalb - wie gesagt - für einen Berliner einfach furchtbar schrecklich.
Von Wolle aus Schöneberg

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wolfgang E!
Gevelsberg
“Coffee Gecko (Take the Best, forget the Rest)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Bester Kaffee zum Sonnenaufgang am Bophut, bestes Bier am Abend mit netten Leuten.
Wir hatten eine schöne Zeit am Bophut Strand und werden euch nicht vergessen.
Das ganze Team vom Coffee Gecko einfach klasse.
Königsblaue Grüße aus GEvelsberg.
Petra und Ralf

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Ralf K!
Schloß Holte
“Super Location !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der beste Kaffee & Cappuccino auf der Insel.... und der Mangosmoothie ist ein Gedicht. René und sein Team leisten einen hervorragenden Service. Das nenne ich Leidenschaft bei der Arbeit. Wir haben uns hier so wohl gefühlt und der Abschied war mit Tränen verbunden. Den Abend mit einem tollen Drink, netten Leuten, tollen Geschichten und den Füßen im Sand ausklingen zu lassen ... das war für uns der schönste Urlaub und wir haben schon wirklich viel von der Welt gesehen... Kohsamui mit Coffee Gecko bleibt mein Favorit!!!
Miss you all
Kerstin & Michael