“Urlaubsvergnügen”

Küche: deutsch, Café, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet am 31. Oktober 2013

Coffee Gecko - furchtbar schrecklich!?
Da sitzt man direkt am Wasser am noch mäßig besuchtem Strand,trinkt hervorragenden
Kaffee od. Smoothie od. kühles Bier, bestellt originales Thaifood von der Thaitante nebenan
od. gleich von den vorfahrenden kleinen Booten für kleines Geld,unterhält sich mit internationalen
Gästen bei malerischem Sonnenuntergang und lässt es sich gut gehen. Hier kann man bleiben am besten dauernd. - Und dann sind die auch noch sehr freundlich.
Resümee: Es gibt nichts zu schimpfen u. zu meckern. Deshalb - wie gesagt - für einen Berliner einfach furchtbar schrecklich.
Von Wolle aus Schöneberg

• Ambiente
1  Danke, Wolfgang E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Coffee Gecko Koh Samui
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Oktober 2013

Bester Kaffee zum Sonnenaufgang am Bophut, bestes Bier am Abend mit netten Leuten.
Wir hatten eine schöne Zeit am Bophut Strand und werden euch nicht vergessen.
Das ganze Team vom Coffee Gecko einfach klasse.
Königsblaue Grüße aus GEvelsberg.
Petra und Ralf

• Ambiente
Danke, Ralf K!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der beste Kaffee & Cappuccino auf der Insel.... und der Mangosmoothie ist ein Gedicht. René und sein Team leisten einen hervorragenden Service. Das nenne ich Leidenschaft bei der Arbeit. Wir haben uns hier so wohl gefühlt und der Abschied war mit Tränen verbunden. Den Abend mit einem tollen Drink, netten Leuten, tollen Geschichten und den Füßen im Sand ausklingen zu lassen ... das war für uns der schönste Urlaub und wir haben schon wirklich viel von der Welt gesehen... Kohsamui mit Coffee Gecko bleibt mein Favorit!!!
Miss you all
Kerstin & Michael

Danke, kertchen!
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nah am Peace Resort auf der Strandseite gelegen;
viele verschiedene Sitzmöglichkeiten;
sehr guter Kaffee, Eiskaffee etc.;
Nettes Personal.
Schöner Ort zum entspannen und Kaffee genießen!
Free wifi!

Danke, Siebzehnund5!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Coffee Gecko ist ein ganz, ganz tolles Cafe direkt am Strand, mit einer super tollen Terrasse von der man einen grandiosen Blick auf die Bucht hat. Das Team kann besser nicht sein, da kann sich manch anderer mal ´ne Scheibe von abschneiden, die lieben was sie tun und das merkt man einfach. Der Kaffee ist total lecker genau wie die Smoothies und das Bier....!!!

Danke, Martin H!