“Glücklicher Zufall”

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Glücklicher Zufall”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir uns für diesen Abend ein anderes Lokal ausgesucht, da wir von den Preisen und der Qualität des Essens in Touri Gegenden auf Koh Samui ziemlich enttäuscht waren. Der einsetzende Regen hat uns aber dann in dieses tolle kleine Restaurant geführt.
Das Essen war absolut Klasse und die Preise für das gebotene sogar eher günstig! Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse und wurden vom Chef bedient. Ein wirklich sehr gelungener Abend, bis auf den immer heftiger werdenden Regen der uns bis ins Hotel (13km scooter) begleitet hat.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Opsse!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Extrem Figur gefährdend!”
Bewertet am 22. Juni 2014

Ein kleines, aber sehr feines Restaurant mit extrem guter Küche. Der Inhaber ist der geborene Gastronom und mit HErz und Seele dabei. Die Köchinen sind sternereif! Zum Glück gibt es in der Nähe auch dan ndie Geschäfte, um sich Hosen zu kaufen, die nach dem Urlaub dann auch noch passen ;-)

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Carsten F!
Hähnlein
“Unscheinbar aber gut”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im fishermans village gibt es viele Restaurants, Grosse und kleine, gute und eher nicht so gute..wobei die großen nicht immer die guten sind...das Nirvana ist ein eher kleineres lokal in einer Reihe vieler kleiner Restaurant wo es nicht sofort auffällt. Positiv: man wird nicht von bedienungen angefragt dort zu speisen wenn man vorbei läuft ( war bei uns jedenfalls nicht so) was ich eher nervig finde und dort häufig vorkommt. Jedenfalls war das Essen Super lecker...es gab verschiedene thai Gerichte. Wir hatten die vorspeisen platte für 2 , eine Suppe und eins der vielen currys,
was unglaublich lecker war. Kann daher nur jedem weiter empfehlen dort zu Abend essen. Ach ja am Strand kann man auch sitzen ;)

Danke, vanessa588!
PRESSBAUM
“Heißer Tip”
Bewertet am 30. Januar 2014

Tolles kleines Lokal! Super Essen, vernünftige Preise. Bedient wird man von den sehr netten Eigentümern ( südafrikanischer Däne).

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Fritz M!
Luzern, Schweiz
“Nr.1”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten das Restaurant rein zufällig gewählt während unserem 7 tägigen Aufenthalt auf Koh Samui und waren vom green & red Curry von Anfang an hin und weg - sensationell, das beste Thai Essen ever! Zu Hause im Hotel sahen wir im TripAdvisor nach und können die top Bewertung nur bestätigen- wenn in Bophut, dann mind. 1 mal im Nirvana essen. Übrigens; Das Filet Nirvana ist auch spitze!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, OTiger_11!