“Unscheinbar aber gut”

Preisbereich: 0 $ - 18 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Im fishermans village gibt es viele Restaurants, Grosse und kleine, gute und eher nicht so gute..wobei die großen nicht immer die guten sind...das Nirvana ist ein eher kleineres lokal in einer Reihe vieler kleiner Restaurant wo es nicht sofort auffällt. Positiv: man wird nicht von bedienungen angefragt dort zu speisen wenn man vorbei läuft ( war bei uns jedenfalls nicht so) was ich eher nervig finde und dort häufig vorkommt. Jedenfalls war das Essen Super lecker...es gab verschiedene thai Gerichte. Wir hatten die vorspeisen platte für 2 , eine Suppe und eins der vielen currys,
was unglaublich lecker war. Kann daher nur jedem weiter empfehlen dort zu Abend essen. Ach ja am Strand kann man auch sitzen ;)

Danke, vanessa588!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014

Tolles kleines Lokal! Super Essen, vernünftige Preise. Bedient wird man von den sehr netten Eigentümern ( südafrikanischer Däne).

• Ambiente
1  Danke, Fritz M!
Bewertet am 8. Januar 2014

Hatten das Restaurant rein zufällig gewählt während unserem 7 tägigen Aufenthalt auf Koh Samui und waren vom green & red Curry von Anfang an hin und weg - sensationell, das beste Thai Essen ever! Zu Hause im Hotel sahen wir im TripAdvisor nach und können die top Bewertung nur bestätigen- wenn in Bophut, dann mind. 1 mal im Nirvana essen. Übrigens; Das Filet Nirvana ist auch spitze!

2  Danke, OTiger_11!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren gegen 22:15 Uhr dort und es war noch ziemlich voll. Entsprechend lang haben wir dann gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Wir hatten Thai Beef Salad als Starter und danach ein Curry bzw ein Gericht mit stir fried chicken. Dazu Getränke. Wir kamen am Ende auf 840 Baht. Ein klasse Preis, da das Restaurant auf dem Markt des Bophut Fishermen's village liegt.
Uns waren die Portionen zu groß, aber es hat super geschmeckt. Wir konnten quasi beim kochen zusehen.
Gerne wieder....!

Danke, Philipp_Jinan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt die Curry's probieren-sehr lecker.
Netter Besitzer mit interessanter Geschichte.
Würden definitiv wieder kommen.
Auch die selbstgemachten Frühlingsrollen waren ein Traum

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!