“Heißer Tip”
Bewertung zu Nirvana

Nirvana
Platz Nr. 24 von 441 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
PRESSBAUM
“Heißer Tip”
Bewertet am 30. Januar 2014

Tolles kleines Lokal! Super Essen, vernünftige Preise. Bedient wird man von den sehr netten Eigentümern ( südafrikanischer Däne).

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Fritz M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
“Nr.1”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten das Restaurant rein zufällig gewählt während unserem 7 tägigen Aufenthalt auf Koh Samui und waren vom green & red Curry von Anfang an hin und weg - sensationell, das beste Thai Essen ever! Zu Hause im Hotel sahen wir im TripAdvisor nach und können die top Bewertung nur bestätigen- wenn in Bophut, dann mind. 1 mal im Nirvana essen. Übrigens; Das Filet Nirvana ist auch spitze!

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, OTiger_11!
Jinan, China
“Große Portionen, leckeres Essen, nette Betreiber”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gegen 22:15 Uhr dort und es war noch ziemlich voll. Entsprechend lang haben wir dann gewartet und das Warten hat sich gelohnt. Wir hatten Thai Beef Salad als Starter und danach ein Curry bzw ein Gericht mit stir fried chicken. Dazu Getränke. Wir kamen am Ende auf 840 Baht. Ein klasse Preis, da das Restaurant auf dem Markt des Bophut Fishermen's village liegt.
Uns waren die Portionen zu groß, aber es hat super geschmeckt. Wir konnten quasi beim kochen zusehen.
Gerne wieder....!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Philipp_Jinan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lecker und Gemütlich”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt die Curry's probieren-sehr lecker.
Netter Besitzer mit interessanter Geschichte.
Würden definitiv wieder kommen.
Auch die selbstgemachten Frühlingsrollen waren ein Traum

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nuernberg
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 29. Mai 2013

Haben zwei Mal dort gegessen, jedes Mal begeistert. Unser Sohn meinte, es sei sein bestes Steak gewesen. Wir hatten thailändisches Essen, äußerst lecker zubereitet. Preise für thailändisches Essen ca. 8 Euro. Man hat einen sehr schönen Blick auf den Strand. Es gibt nur 3 Tische auf der Terrasse, deshalb Reservierung empfohlen oder zeitig kommen. Der Besitzer ist sehr freundlich, gekocht wird von drei thailändischen Frauen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, gabimi!