“Super lecker und Einzigartig”
Bewertung zu 55 Crepe Bar & Kitchen

55 Crepe Bar & Kitchen
Platz Nr. 136 von 677 Restaurants in Bophut
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2015

sehr familiäre Atmosphere und tolles Essen.
Die Cocktails sind Top!!

komme gerne wieder und freue mich auf ein nettes Gespräch und einen leckeren Crêpe..

Danke, SteveNashBerlin!

Bewertet 23. Mai 2015

Wir hatten lust auf einen Crêpes und haben uns für diese Bar entschieden. Die Auswahl ist sehr gross und die Crêpes waren sehr gut. An einem anderen Tag haben wir auch noch das Eis probiert, welches man to go mitnehmen kann. Dieses ist ebenfalls sehr gut.

Danke, Chantal G!
Bewertet 26. April 2015 über Mobile-Apps

Die kleine Creperie ist unbedingt einen Besuch wert. Als Hauptgericht gibt es ausgefallene, herzhafte Crepes, die wirklich klasse schmecken und sehr schön präsentiert werden. Die süssen Crepes zum Nachtisch sind ein absolutes Muss!

Danke, Oliver M!
Bewertet 13. November 2014

Wir haben Fisch (500 Baht) und ein süß-saure Hähnchen gegessen und zur Nachspeise 2 Crepes. Mit Getränke haben wir 1300 Baht bezahlt.
Die Qualität des Essen und auch von Crêpes und Eis waren sehr gut. Wir können das Lokal empfehlen.
Die Bedienung ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Von uns Daumen hoch.

• Ambiente
1  Danke, Engl01!
Bewertet 11. Oktober 2014

Wir hatten in der 55 Crepe Bar unser bestes Dessert überhaupt!!! Die Qualität der Desserts ist überragend und das Crepe ist einfach der Hammer. In diesem Café stimmt einfach alles!!! Absolut zu empfehlen wenn man auf angenehmem und gehobenem Ambiente Desserts schlemmen will.

1  Danke, Nicola D!