“Tre, tre bon!!”

Platz Nr. 151 von 444 Restaurants in Bophut
Landshut, Deutschland
“Tre, tre bon!!”
Bewertet am 19. Februar 2014

Nachdem wir im Le Cabanon wirklich sehr Enttäuscht wurden wollten wir uns etwas Gutes tun. Also was schönes zum Nachtisch.

Es hat sich gelohnt, Nette Atmosphäre, Ein sehr freundlicher junger Franzose fragt nach unseren Wünschen, und keine 10 Minuten später haben wir unsere Crepes bekommen.

Der Crepe mit Vanilleeis (Hausgemacht), Mango und salzigem Karamell war der beste Crepe den meine Frau bis dahin gegessen hatte.

Mein Crepe "Corden Bleu" mit Schinken, Käse, Hühnchen und Ei war auch ein Gedicht.

Hier macht man nichts Falsch, und beim Gehen kann man sich noch ein leckeres Hausgemachtes Eis in die Hand kaufen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente