“Empfehlenswertes Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I

I
Platz Nr. 138 von 430 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben in unserem Koh Samui Urlaub einige Restaurants besucht, aber die San Remo Lounge hat durch excellentes Essen und sehr freundliches Personal am besten herausgestochen! Sehr begeistert waren wir von der selbstgemachten Pizza die uns an Italien erinnert hat. Bei unserem nächsten Thailand Urlaub werden wir sicher die San Remo Lounge besuchen. Wir freuen jetzt schon auf die leckere Küche und das schöne gemütliche Ambiente! Grüße aus München Isis und Marc

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, marc t!

“Super lecker, jederzeit wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Essen wahr wirklich sehr sehr lecker. Speisekarte ist auch für deutsche Urlauber sehr einfach zu verstehen, da deutsch. So konnten wir viele Thai-Gerichte probieren die wir ansonsten nicht gegessen hätten. Ebenso gibt es italienische und deutsche Küche. Bei unserem 4-tägigem Aufenthalt in Samui waren wir 3 mal dort Essen und es hat jedes mal sehr lecker geschmeckt. Absolut empfehlenswert. Freundlicher Service mit deutschem Eigentümer.
Preis/Leistungsverhältnis ist passt auch.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Florian L!
“Lecker..lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Pizza ist wirklich Klasse, der Service auch sehr freundlich. Man merkt das ein Deutscher den Service beeinflusst ;-). Ich glaube er heißt Lars und war auch sehr freundlich. Das einzigste war halt für uns, dass es ziemlich lange gedauert hat bis das Essen kam.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, enrico_berlin!
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 3x im San Remo bei Lars und seinem Team. Es war wirklich lecker, die Pizza ist spitze und die Atmosphäre ist super nett. Fazit: wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder! Liebe Grüße aus Deutschland Tanja& Jörg

2 Danke, Tan J!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Wirklich klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub in Mae Nam gemacht, weil wir uns Ruhe und Entspannung gönnen wollten. Durch Freunde haben wir den Tipp bekommen, bei Lars und seinem Team vorbeizuschauen. Wir waren hellauf begeistert. Die Pizza ist wirklich der Hammer. Man kann sie selbst zusammenstellen, sie ist hauchdünn, riesig, super lecker und überhaupt nicht teuer. Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich top. Es hat seinen Charme, dass es ein kleines Restaurant ist, was nur wenige Tische im Außenbereich anbietet. Man sollte - wenn möglich - auf jeden Fall vorher reservieren, wenn man draußen sitzen will. Lars hat als Besitzer immer einen netten Spruch auf den Lippen und kümmert sich klasse um seine Gäste. Wir waren sehr gerne dort und werden dieses Restaurant für unseren nächsten Urlaub auf Koh Samui auf jeden Fall im Auge behalten. Echt empfehlenswert!!!

Und für alle, die das Restaurant nicht finden (weil nirgendwo eine Adresse angegeben ist)....an der einzigen Ampel in Mae Nam Richtung Mae Nam Pier und dann ca. 30 m auf der linken Seite.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente