“Einfach lecker!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Einfach lecker!”
Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem Urlaub 3x im San Remo bei Lars und seinem Team. Es war wirklich lecker, die Pizza ist spitze und die Atmosphäre ist super nett. Fazit: wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder! Liebe Grüße aus Deutschland Tanja& Jörg

2 Danke, Tan J!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Wirklich klasse!!!”
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal Urlaub in Mae Nam gemacht, weil wir uns Ruhe und Entspannung gönnen wollten. Durch Freunde haben wir den Tipp bekommen, bei Lars und seinem Team vorbeizuschauen. Wir waren hellauf begeistert. Die Pizza ist wirklich der Hammer. Man kann sie selbst zusammenstellen, sie ist hauchdünn, riesig, super lecker und überhaupt nicht teuer. Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich top. Es hat seinen Charme, dass es ein kleines Restaurant ist, was nur wenige Tische im Außenbereich anbietet. Man sollte - wenn möglich - auf jeden Fall vorher reservieren, wenn man draußen sitzen will. Lars hat als Besitzer immer einen netten Spruch auf den Lippen und kümmert sich klasse um seine Gäste. Wir waren sehr gerne dort und werden dieses Restaurant für unseren nächsten Urlaub auf Koh Samui auf jeden Fall im Auge behalten. Echt empfehlenswert!!!

Und für alle, die das Restaurant nicht finden (weil nirgendwo eine Adresse angegeben ist)....an der einzigen Ampel in Mae Nam Richtung Mae Nam Pier und dann ca. 30 m auf der linken Seite.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Ötte T!
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Leckere Pizza”
Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden die Pizza sehr knusprig, dünn und einfach lecker. Das Essen hat uns geschmeckt. Meine Pasta arrabiata war grosszügig, ich wurde richtig satt. Die Preise für italienisch essen sind in der Regel leicht teurer, denn für Thai-Essen.
Alles in allem, nette Bedienung, gutes Essen, sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Gregor F!
Wagrain, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Restaurant in Mae Nam”
Bewertet am 17. Februar 2014

Durch Zufall sind wir in die San Remo Lounge gekommen, waren sofort begeistert und noch mehrmals dort gewesen.
Meistens haben wir Thai Food gegessen, aber auch italienische sowie deutsche Küche
(mein Mann gefüllte Paprika), alles war ausgezeichnet mit gutem Preis - Leistungsverhältnis.
Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundliche Bedienung - danke an Lars und sein Team !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, roserl8069!
Beitragender der Stufe 3
“Einfach Super!”
Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren bisher zweimal hier, wenn die zeit es zu lässt schaffen wir hoffentlich noch ein drittes mal in unserem einwöchigen Aufenthalt.
Leckeres essen, thailändisch wie auch europäisch Super, nette Bedienung und Super nette deutsche Besitzer! Und das alles zu einen fairen Preis!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Kincade88!