“Gutes Essen, hilfsbereite Wirte ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I

I
Platz Nr. 125 von 425 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, hilfsbereite Wirte ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Italienisch haben wir dort nicht gegessen, aber sehr gut Thai. Die San Remo Lounge lebt in hohem Maße von Lars und Tino, den deutschen Besitzern, die gerade deutsches Publikum sehr freundlich empfangen und bereitwillig Tipps geben. Wir sind öfters abends auch noch nur auf einen Schwatz bei einem Bierchen und einem Absacker da gewesen.

P.S. Aufgefallen ist uns schon, dass Viele auch Pizza abholen. Muss also gut sein.
P.P.S. Meiner Meinung nach ist die Lounge in Mae Nam in der Walking Street und nicht in Bophut. Umgekehrt ist das Rasta Baby in Bophut und nicht in Mae Nam.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Digitalnaiv!

Halle, Deutschland
“Beste Pizza auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren mehrmals während unseres Aufenthaltes bei San Remo und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Pizza schmeckt super, der Fisch war klasse, faire Preise und sehr freundliches Personal (Gruß an Lars und "Johnny"). Stimmung hier war immer super, das Publikum sehr gemischt und die Abende lang :-)
Einzig vom Shake war ich ein wenig enttäuscht, was aber den Gesamteindruck nicht schmälert, das Essen ist wirklich spitze!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente