“Einen Besuch wert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Classico - GESCHLOSSEN

Le Classico
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Langwedel
“Einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich war heute zu Mittag mit meiner Frau im Classico. Erst im Lokal sahen wir uns die Bewertungen an. Wir hatten Büffel Mozzarella und einen Hamburger. Nicht gerade ein Test Essen. Darüber hinaus eine Flasche Negroamaro. Alles sehr schmackhaft. Obwohl keine zehn Gäste im Lokal saßen, bekamen wir das Essen erst nach 30 Minuten und das Fleisch im Hamburger war fast kalt. Das einzig herzustellende war das Fleisch und ein geröstetes Brötchen. Und dann kalt. Wenn man die Bewertungen durchließt, versteht sich der Wirt ja sehr gut mit diesem Medium Tripadviser. Ich hätte demnach gleich Bescheid sagen müssen, dann hätte ich einen neuen bekommen. Da habe ich aber keinen Bock drauf, warum soll ich denn den Controller spielen, das kann der Wirt gefälligst selber tun! Ich und sicher auch sehr viele andere Gäste scheuen solche Kritik, plötzlich schauen einen alle Gäste kritisch an. Nur weil der Wirt ein Stück Hackfleisch nicht heiß bekommt. Oder haben sie schon einmal einem Kellner erzählt,
Der Wein ist korkig oder gekippt?
Der Service war hier ganz unterschiedlich, eine aufmerksame Betreiberin, eine junge pfiffige Thai, aber auch ein geistesabwesender Thai, dem ich dreimal sagen musste, dass ich Ketchup zu dem Burger möchte.
Ich habe das Lokal genau bewertet, wie der Durchschnitt es getan hat. Komischerweise alles in Englisch geschrieben, habe sogar ich verstanden.
Mir steht es nicht zu, zu beurteilen, ob es das beste oder schlechteste Lokal  in Ort ist.
Will will das einer beurteilen?
Also, der Geschmack unser Gerichte war einwandfrei und überdurchschnittlich. Die Weinkarte hatte eine sehr gute Auswahl und ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Wenn der Wirt die Zeit, die er Gäste  belehrt, dafür nutzen würde, seine Mitarbeiter zu schulen und die Organisation zu verbessern, gibt es das Classico sicher in zwanzig Jahren noch

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Frank R!