“Ausgezeichnet vegetarisch essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amala - GESCHLOSSEN

Amala
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Ausgezeichnet vegetarisch essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wir waren schon 2mal im Amala und werden wieder hingehen!
Das Thai Essen ist sehr schmackhaft & preislich absolut ok. Zu 4. haben wir um die 1'500 Bath bezahlt - inklusive Vorspeise und 8 Cocktails! Die Kinder hatten Pasta. Hab sie probiert & muss sagen, dass sie echt gut war (muss ich sogar als Italiener zugeben). Kit, der Kellner & gute Seele des Restaurants macht aus dem sehr schönen, einen unvergesslichen Abend! Er ist superfreundlich & äusserst Aufmerksam! Fragt nach seiner Cocktail-Kreation - sie ist der Hammer (mit Wassermelone & Basilikum)!! Sie ist nicht auf der Karte.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente