“Wunderschönes Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort
Nr. 35 von 187 Hotels in Bophut

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Oslo, Norwegen
Bewertet am 27. Juli 2006

Verbrachte mit meiner Frau und Teenager drei Nächte in diesem Resort. Hat uns sehr gefallen, gut für Sonne, Strand und Relaxen. Sauber. Gutes Essen zu guten Preisen im Hotel, ausgezeichnete Meeresfrüchte. Gute Thai-Massage für 5 Euro/Stunde am Strand! Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Danke, turistkjell!
London
Bewertet am 21. November 2005

Ein wahrer Schatz. Wir waren im Beachfront Apartment und es war wundervoll. Sehr schönes Zimmer, gut ausgestattet. Wunderschöner Strand. Sehr gutes Essen im Hotel und einige super Restaurants am Strand. Habe nichts auszusetzen! Friedlich.

Danke, MrDunn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. September 2005

Wir waren mit unserem 16 Monate altem Baby unterwegs und das Personal konnte gar nicht genug für uns tun. Es gibt einen Kinderspielplatz und ein Becken für Kleinkinder. Während der Mahlzeiten passten die Angestellten sogar auf unser Kleines auf, damit wir in Ruhe essen konnten. Hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, fantastische Aussicht, ruhig, sehr schöne Bungalows. Super Frühstück, Restaurant. Gute Bar am Pool, oder lassen Sie sich Ihre Cocktails einfach aufs Zimmer bringen. Fanden den Bo Phut Strand viel stimungsvoller als Changwa Strand. Resort bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, und Bauarbeiten oder Lärm, wie in anderen Bewertungen erwähnt, gab es nicht.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
Imperial Boat House Beach Resort
Bandara Resort & Spa
Bandara Resort & Spa
Nr. 26 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Unternehmen: Peace Resort
Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Bophut
Nr. 25 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 30 der Luxushotels in Bophut
Nr. 32 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 384€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut