“wer auf Wifi angewiesen ist, unbrauchbar”
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort
Nr. 35 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 6. November 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und gepflegt. Frühstück ist reichhaltung und schön angerichtet. Der Strand ist auch in Ordnung, auch wenn das Meer oft nicht perfekt sauber ist. Das Personal ist freundlich.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur 2 Dinge:

1. die Zimmer sind nicht immer perfekt sauber (Spinnennetze hängen überall etwas herum, sieht man aber erst beim genauen Hinsehen). Ist aber nicht weiter schlimm.
2. das Wifi ist eine Katastrofe. Man muss sich alle 1-2 Minuten, wenn nicht sogar alle 10 Sekunden neu einloggen (wenns denn überhaupt funktioniert hat). Auch bei den 2 Computern in der Nähe der Lobby ist es nicht viel besser. Es ist hier ein bekanntes Problem unter den Hotelgästen - alle haben das selbe Problem. Man unternimmt dagegen aber leider nichts, man sagt den Gästen nur, der Techniker werde es prüfen. Schade. Für mich sehr mühsam, da ich geschäftlich aufs Wifi angewiesen bin.

Zimmertipp: Wir haben ein Superior Bungalow gebucht. Diese sind echt schön eingerichtet. Einzig der Kühlschrank ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, peterpetrus!
Bewertungen (1.602)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Schöne, insgesamt trotz vieler Menschen ruhige Anlage. Wir bewohnten zwei gegenüberliegende Gartenbungalows, die sehr nah zusammenstehen und konnten ohne Probleme das Treiben unserer Kinder im Nebenhaus beobachten. Wer als etwas mehr Intim- oder Privatsphäre sucht, sollte sich eventuell die Beachfront Villas gönnen.
Sehr schöner Pool mit Meerblick, der allerdings gefühlt 30 Grad warm ist und keinerlei Erfrischung mehr bietet.
Gutes, reichhaltiges Frühstück, das Abendessen ist relativ teuer, da gibt es außerhalb bessere Adressen. Doch für Kinder, die zwischendurch einfach mal wieder was Europäisches essen wollen, eine "Erlösung". Da muss man halt Kompromisse machen.
Sehr schön kann man abends mit einem Cocktail auf großen Kissen am Strand liegen und genießen.
Der Strand war sauber, relativ wenig eng aneinanderstehende Liegestühle, die in guter Tradition vor allem von teutonischen Touristen mit handtüchern schon am Morgen reserviert werden.
Der für uns einzige echte Problempunkt kann der Anlage nicht direkt angelastet werden: während unseres Aufenthalts war das Wasser extrem trüb (auch mit Brille quasi Null Sicht) und es mangelte auch nicht an Quallen und anderem Getier, sodass mann ständig im Wasser gepiesakt wurde. Da waren wir froh, nicht 14 Tage in dieser Bucht gebucht zu haben und nur für 4 Tage auf der "Durchreise" waren. Mag sein, dass die Verhältnisse bei anderer Strömung schlagartig besser sein können. Doch uns hatte es den Spass am Meer- denn dafür fährt man ja so weit- deutlich vermiest.
Auf Koh Phangan war dann zum Glück mit dem Wasser dann wieder alles in Ordnung- wobei es auch hier kein glasklar (mehr?) gibt.
Der gelegentlichen abendlichen Animation entkommt man nur, wenn man nicht dort isst- das war schon sehr "pauschal".

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SHZ2013!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In dieser Anlage ist eigentlich fast nichts zu beanstanden. Ich habe mich ein paar mal über den Service an der Bar geärgert, aber ansonsten ist alles top!
Die Anlage ist äußert gepflegt, Außenanlagen sowie die Bungalows, sanitäre Einrichtungen, Restaurant, Lobby, Pool und Strand - alles sauber.
Das Personal ist sehr freundlich (bis auf wenige Ausnahmen).
Das Restaurant hat eine sehr gute Dinner Karte und einen top Koch dazu. Das Essen ist zwar verhältnismäßig teuer, aber exzellent!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska A!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten 6 Tagen den Superior Bungalow. Dieser ist ausreichend groß. Die Anlage ist mit vielen wundervollen Details ausgestattet, sauber und alle sind freundlich. Wer einen Strandurlaub machen will ist genau richtig. Die vollbesetzten Liegen sind schön eng aneinander, damit man sich nicht einsam fühlt. Man kann sich ein Strandhandtuch (Hotelservice) nehmen und den sehr langen und schönen Strand abwandern. Fishermans Village - ein kleiner Einkaufsort - ist 500m weiter. Dort gibt es 1x Woche (Freitag) einen wirklich schönen Nachtmarkt. Man kann sich überall Roller leihen (5Euro/Tag) und jegliches Ziel schnell erreichen. Wir waren insgesamt 14 Tage auf Koh Samui. Das Hotel haben wir für 45€/Nacht über Expedia gebucht (Lastminute). Vor Ort hatten wir erfolglos versucht zu verhandeln. Wer nicht auf den Preis schaut, der nimmt bei diesem Hotel den Beachfront Bungalow. Die anderen Bungalows stehen sehr eng zueinander und man glotzt andere Paare, auf der kleinen Terasse aus 5 Metern an. Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, hätte es auch eine der vielen, günstigeren, Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung getan. Wer schon auf der Insel ist, kann den Strand abwandern und schauen wo es einem gefällt. Adäquate Strandunterkünfte gibt es schon ab 10€. Insgesamt kann diese - wirklich hervorragende Anlage - überall auf der Welt stehen. Wer pauschal 1.400€ ausgibt für 14 Tage Strand, kann das auch auf Malle/Türkei/Ägypten machen. Das ist einfacher.

Zimmertipp: Deluxe Bungalows sind sehr hellhörig und stehen eng zueinander. Die Beachfront Bungalows sahen super ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, taubinho!
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem eine schöne empfehlenswerte Anlage mit einigen kleinen Problemen.
Ich würde empfehlen entweder das Zimmer zu nehmen oder gleich den Beach-Front Bungalow, weil manche der normalen Bungalows (wie unserer) Rücken an Rücken stehen und nicht gerade einen guten Schallschutz haben. Die Platzaufteilung lässt die Fläche auch etwas schrumpfen.
Internet empfand ich etwas überteuert.
Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut, auch wenn wir aus Kostengründen meistens in das benachbarte Restaurant essen gingen das gut und günstig ist inkl WLAN.
Liegen gab es inkl. denen am Pool genug, wer am Strand liegen will muss sich schon etwas früher um einen Platz kümmern, weil die Reservierungs-Mentalität vieler Gäste auch hier nicht zu kurz kommt.
Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und Briten.
Der Strand ist unspektakulär, reicht um eine Runde zu schwimmen und zu relaxen. Wer schnorcheln will oder "schönes" Wasser der muss in w eine andere Bucht.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, luukes!
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren für sieben Nächte im Peace Resort. Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche im Peace Resort. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Badewanne auf dem "Balkon". Das geräumige Zimmer lässt keine Wünsche übrig, einzig die Dusche könnte eine Erneuerung gebrauchen. Die Anlage ist sehr gepflegt, ebenso der Pool. Am Strand stehen die Liegen dicht aneinander, sodass diese kaum verschoben werden können. Privatsphäre ist hier Fehlanzeige. Störend sind auch die vielen Hunde am Strand, die sobald man etwas isst in Scharen auf einen zukommen und belästigen. Wie immer reservieren überwiegend deutsche Urlauber schon morgens Liegen - peinlich. Das Hotel unternimmt leider trotz Ankündigung nichts dagegen. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, liegt traumhaft etwas oberhalb des Strandes. Hier hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht auf das Meer bis nach Koh Panghan.
Großes Manko sind allerdings die Preise aller Zusatzleistungen im Hotel!!! Dies beginnt im Restaurant (Preise sind geradezu europäisch), über die Getränke am Pool bis hin zum Wäscheservice!
Auch das Wlan ist im Peace Resort unverschämt teuer! In allen umliegenden Restaurants gibt es kostenloses Wlan, im Peace Resort hingegen wird stundenweise abgerechnet. Das war uns unverständlich.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem "Terrace Room" im Haupthaus total zufrieden und waren froh, keinen B ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan8380!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und gönnten uns eine Beachfront-Villa.
Dieses Zimmer lässt keine Wünsche offen! Ein privater Sitzbereich vor dem Balkon, direkter Blick auf's Meer und am Strand separater privater Bereich mit Liegestühlen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Beachfront-Villen liegen direkt am Strand und bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
The Waterfront
Nr. 9 von 51 in Lamai Beach
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Bophut
Nr. 25 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 30 der Luxushotels in Bophut
Nr. 32 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 53€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut