Peace Resort
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bandara Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
247 $*
  • Inklusive Frühstück
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
171 $*
  • Pool
515 $*
451 $*
  • Kostenlose Parkplätze
ibis Samui Bophut(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
36 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hansar Samui Resort(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
218 $*
183 $*
Bewertungen (1.715)
1.715 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In dieser Anlage ist eigentlich fast nichts zu beanstanden. Ich habe mich ein paar mal über den Service an der Bar geärgert, aber ansonsten ist alles top!
Die Anlage ist äußert gepflegt, Außenanlagen sowie die Bungalows, sanitäre Einrichtungen, Restaurant, Lobby, Pool und Strand - alles sauber.
Das Personal ist sehr freundlich (bis auf wenige Ausnahmen).
Das Restaurant hat eine sehr gute Dinner Karte und einen top Koch dazu. Das Essen ist zwar verhältnismäßig teuer, aber exzellent!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska A!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir hatten 6 Tagen den Superior Bungalow. Dieser ist ausreichend groß. Die Anlage ist mit vielen wundervollen Details ausgestattet, sauber und alle sind freundlich. Wer einen Strandurlaub machen will ist genau richtig. Die vollbesetzten Liegen sind schön eng aneinander, damit man sich nicht einsam fühlt. Man kann sich ein Strandhandtuch (Hotelservice) nehmen und den sehr langen und schönen Strand abwandern. Fishermans Village - ein kleiner Einkaufsort - ist 500m weiter. Dort gibt es 1x Woche (Freitag) einen wirklich schönen Nachtmarkt. Man kann sich überall Roller leihen (5Euro/Tag) und jegliches Ziel schnell erreichen. Wir waren insgesamt 14 Tage auf Koh Samui. Das Hotel haben wir für 45€/Nacht über Expedia gebucht (Lastminute). Vor Ort hatten wir erfolglos versucht zu verhandeln. Wer nicht auf den Preis schaut, der nimmt bei diesem Hotel den Beachfront Bungalow. Die anderen Bungalows stehen sehr eng zueinander und man glotzt andere Paare, auf der kleinen Terasse aus 5 Metern an. Da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, hätte es auch eine der vielen, günstigeren, Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung getan. Wer schon auf der Insel ist, kann den Strand abwandern und schauen wo es einem gefällt. Adäquate Strandunterkünfte gibt es schon ab 10€. Insgesamt kann diese - wirklich hervorragende Anlage - überall auf der Welt stehen. Wer pauschal 1.400€ ausgibt für 14 Tage Strand, kann das auch auf Malle/Türkei/Ägypten machen. Das ist einfacher.

Zimmertipp: Deluxe Bungalows sind sehr hellhörig und stehen eng zueinander. Die Beachfront Bungalows sahen super aus.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, taubinho!
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Alles in allem eine schöne empfehlenswerte Anlage mit einigen kleinen Problemen.
Ich würde empfehlen entweder das Zimmer zu nehmen oder gleich den Beach-Front Bungalow, weil manche der normalen Bungalows (wie unserer) Rücken an Rücken stehen und nicht gerade einen guten Schallschutz haben. Die Platzaufteilung lässt die Fläche auch etwas schrumpfen.
Internet empfand ich etwas überteuert.
Das Frühstück und das Restaurant waren sehr gut, auch wenn wir aus Kostengründen meistens in das benachbarte Restaurant essen gingen das gut und günstig ist inkl WLAN.
Liegen gab es inkl. denen am Pool genug, wer am Strand liegen will muss sich schon etwas früher um einen Platz kümmern, weil die Reservierungs-Mentalität vieler Gäste auch hier nicht zu kurz kommt.
Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprachig und Briten.
Der Strand ist unspektakulär, reicht um eine Runde zu schwimmen und zu relaxen. Wer schnorcheln will oder "schönes" Wasser der muss in w eine andere Bucht.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, luukes!
Bewertet 22. September 2013

Wir waren für sieben Nächte im Peace Resort. Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche im Peace Resort. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer war im Haupthaus mit Badewanne auf dem "Balkon". Das geräumige Zimmer lässt keine Wünsche übrig, einzig die Dusche könnte eine Erneuerung gebrauchen. Die Anlage ist sehr gepflegt, ebenso der Pool. Am Strand stehen die Liegen dicht aneinander, sodass diese kaum verschoben werden können. Privatsphäre ist hier Fehlanzeige. Störend sind auch die vielen Hunde am Strand, die sobald man etwas isst in Scharen auf einen zukommen und belästigen. Wie immer reservieren überwiegend deutsche Urlauber schon morgens Liegen - peinlich. Das Hotel unternimmt leider trotz Ankündigung nichts dagegen. Das Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird, liegt traumhaft etwas oberhalb des Strandes. Hier hat man einen wunderbaren Blick über die Bucht auf das Meer bis nach Koh Panghan.
Großes Manko sind allerdings die Preise aller Zusatzleistungen im Hotel!!! Dies beginnt im Restaurant (Preise sind geradezu europäisch), über die Getränke am Pool bis hin zum Wäscheservice!
Auch das Wlan ist im Peace Resort unverschämt teuer! In allen umliegenden Restaurants gibt es kostenloses Wlan, im Peace Resort hingegen wird stundenweise abgerechnet. Das war uns unverständlich.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem "Terrace Room" im Haupthaus total zufrieden und waren froh, keinen Bungalow gebucht zu haben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan8380!
Bewertet 2. September 2013

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und gönnten uns eine Beachfront-Villa.
Dieses Zimmer lässt keine Wünsche offen! Ein privater Sitzbereich vor dem Balkon, direkter Blick auf's Meer und am Strand separater privater Bereich mit Liegestühlen. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Beachfront-Villen liegen direkt am Strand und bieten einen wunderschönen Blick auf das Meer. Die Liegestühle liegen etwas erhöht (über den restlichen Liegestühlen), man fühlt sich wie ein König :-)...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid M!