“Sehr gepflegte Anlage”

Nr. 35 von 187 Hotels in Bophut
Nuernberg
“Sehr gepflegte Anlage”
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir hatten zu dritt einen Deluxe Bungalow mit 42 m2, absolut ausreichend Platz, großzügiges Badezimmer, schöner Balkon mit zwei Liegen. Zum Strand 2 Minuten. Dort kann man sich für ca. 10 Euro 1 Stunde lang massieren lassen, mit Blick auf das herrlich blaue Meer. Vorwiegend Deutsche und Schweizer als Gäste, da nicht Hauptreisezeit ist sind nur wenige Liegen am Strand belegt. Alles sehr sauber, gepflegt, alle immer äußerst freundlich, ein Hotel, wo man wirklich zur Ruhe kommen kann. Das Essen im Hotel ist gut, aber etwas teurer als draußen im Ort. Man hat zu Fuß nur knapp 10 Minuten ins Fisherman Village, dort gibt es sehr viel Auswahl. Direkt vor dem Peace Resort liegt das "A Garden" Restaurant, sehr gutes Abendessen ab ca. 6 Euro.
Ich würde wieder ins Peace Resort gehen, scheint mir das schönste Hotel in Bophut zu sein. Am Strand gibt es 2 oder 3 Bars, aber kein Rummel wie in Chaweng. Sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, gabimi!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren insgesamt für 4 Tage in Peace Resort. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt. Grundsätzlich sind immer 3-4 Mitarbeiter unterwegs und säubern die Wege von Blättern.
Die Liegen am Strand und Pool werden, wie überall wo deutsche Urlauber anzutreffen sind, meist gegen 8 Uhr mit Handtüchern vorbelegt. Es sind aber grundsätzlich genügend Liegen vorhanden.
Das Frühstück ist für Thailandische Verhätlnisse schwer in Ordnung. Als Europäer vermisst man hier nichts. Als Thailänder vermutlich schon.

Das Hotel ist stark auf den europäischen Tourismus ausgerichtet. TUI / Jahn Reisen etc. nutzen dieses Hotel.
Was für viele Pauschalreisenden angenehm ist, hat für Individualreisende einige Nachteile die ich hier beschreiben möchte:

- Kein kostenfreies Wlan.
Ich weiss eine ewige Diskussion ob Hotels dies anbieten sollten oder nicht. Jedoch selbst wenn man für Wlan bezahlen sollte, finde ich 300 Bath (10 €) für 1 Stunde einen ordentlichen Preis.
Da holt man sich leichter eine Thailändische Simkarte samt Guthaben für 400 Bath und genießt den ganzen Urlaub die mobile Anbindung.

- Gesalzene Preise fürs Taxi
Das Hotel bietet Taxifahrten zu verschiedenen Orten direkt an. Unter anderem Big Budha, Fishermans Village etc.
Tip. An der Straße ein Sammeltaxi oder Taxi anhalten. Dort zahlen Sie bei geschickter Verhandlung 1/4 des vom Hotel veranschlagten Preises.

- Sehr feuchtes Klima
Pflanzen sind schön und erfreuen sicherlich jedes Herz eines Botanikers. Vor allem bei der vorherschenden vegetation in Thailand. Aber auch Stechmücken lieben das feuchte Klima.

Insgesamt ist die Anlage OK. Man hat dennoch das Gefühl irgendwie abgezockt zu werden. (10 € für eine Taxifahrt von 5 Km in Thailand sind schlicht zu viel)

Fazit: Ein hochwertigeres Pauschalangebot zu niedrigeren Preisen erhält man auch auf Mallorca. Trotzdem ein schöner Zwischenstopp auf unserer Reise.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Serkan K!
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Vorher verwöhnt vom tollen hotel panviman auf koh phangan fanden wir das peace resort zwar ganz angenehm, aber zu hoch eingestuft. Teilweise etwas nachlässig gepflegte anlage, sehr voll mit unseren lieben landsleuten, die um 8 uhr bereits ihre handtücher auf den liegen verteilen, alles sehr dicht belegt ( pool und am strand ). Das personal recht höflich, zimmer sauber, frühstückbuffet sehr schön. Dass für internetzugang eine gebühr verlangt wird sollte heutzutage nicht mehr sein! Hat uns sehr verärgert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Ali_Baba2011_11!
zürich
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren für ca. eine Woche im Peace Resort. Es war ok aber nicht ruhig wie wir gehofft hatten. Das Personal sehr zuvorkommend. Das Einchecken hat gut geklappt. Die Zimmer (Bungalow) sind klein aber sauber. Wenn man sich einbisschen organisiert, haben die Kleider schon Platz. Jeden Tag gibt es zwei Mineralflaschen um die Zähne zu putzen. Es hat ein Föhn und einen Safe im Zimmer. Einzig die Klimaanlage ist am falschen Ort montiert. Sie bläst genau auf das Bett herab. Wir haben unser Bett einfach weiter in den Raum verschoben. Die Terasse kann man zum Aufhängen der nassen Kleidung gut gebrauchen. Die Anlage ist sehr grün und wird gepflegt. Der Fitnessraum war leider noch nicht in Betrieb. Sollte aber ab April benützt werden können. Der Pool ist schön. Der Strand mit mehreren Liegen ist schön. Leider sind die Liegen zu nahe nebeneinander. Falls einem das stört einfache Liegen verschieben. Das Frühstück grosszügig. Von Omletten, Früchten bis zu Reis und Gemüse alles was das Herz begehrt. Gäste vorallem aus Deutschland, Schweiz, Australien und wenige aus Russland.
Der Wäscheservice ist ausgezeichnet. Die Organisation von Taxis oder Rundfahrten um die Insel sind bequem an der Reception buchbar.
Das Personal an der Reception ist super nett, aber meistens verstehen sie kein Englisch. Die Sprachkenntnisse müssten noch verbessert werden.
Der Grund warum das Peace Resort für uns kein Peace Resort ist: Am Pool am Strand einfach in der ganzen Hotelanlage hatte es während unserer Zeit viele Paare mit Kleinkindern und Babys. Egal wo man sich aufgehalten hat Babygeschrei. Wir suchten Ruhe haben sie aber leider nicht wirklich gefunden. Schade.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, mars123!
Berlingen, Schweiz
Bewertet am 9. März 2013

Wir sind am 20.02.13 angereist. Wir wurden nicht empfangen obwohl wir auf die Zeit angemeldet waren, mussten die Rezeption suchen. Wir hatten einen "SUPERIOR BUNGALOW" gebucht. Das einzige was superior war ist die Bezeichnung. Die alten "Hütten" stehen in einem dürftig gepflegten Garten. Im Zimmer hatte es ein Doppelbett mit zwei Matratzen wie bestellt.
Das Zimmer war aber so klein, dass nur ein Nachttisch mit Lampe platz hatte. Die Fenster waren undicht. Wir brachten mit Dauerbetrieb der Klimaânlage die empfohlenen 24 Grad gar nicht hin. Einen Kleidererschrank hatte es keinen, nur eine Nische mit Vorhang, keine Schubladen um Kleines zu versorgen. Die Koffer mussten wir auf den Boden und auf den einzigen Stuhl legen. Das Bad mit WC war nur für eine Person zugänglich. Die Holzfläche auf dem das Lavabo montirt ist war grau, Holzpillz! In der Dusche fehlten die Zementfugen zwischen den Fliesen und in den Ecken hatte es auch Schimmelpilz. Die absolute Katatsrophe war das Frühstücksbuffet. Käse und Wurst sowie Früchte musste man in "PLASTCDOSEN" suchen. Die Badetücher für den Strand sind vermutlich so alt wie das Hotel. Sie sind verfleckt in allen Farben uns ausgefranst wie Putzlappen. Es gäbe noch vieles mehr aufzuzählen. Einfach "KATASTROPHE"

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Berni B!
Mutterstadt, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schöne Anlage mit romantischen Hütten, welche in die Natur eingebracht sind. Service sehr gut. Fitnessraum war zu unserer Zeit leider noch nicht fertig. Weiterer Vorteil, es sind ca. 5 Minuten zu Fuß zum Fisherman's Village.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Steve M!
Zug, Schweiz
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren im August als Famile im Peace Ressort. Uns hat es super gefallen. Sehr schöne Anlage, sauber, schöner Strand alles gut erreichbar.
Das Personal ist super freundlich. Ds Essen im Hotel auch sehr gut. Wir hatten 2 Häuschen vis a vis was sehr praktisch war und den Kinder spass gemacht hat in einem eigenen Haus zu Schlafen. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, SBeat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Imperial Boat House Beach Resort
Bandara Resort & Spa
Bandara Resort & Spa
Nr. 27 von 187 in Bophut
4.5 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Unternehmen: Peace Resort
Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Bophut
Nr. 25 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 27 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 29 der Luxushotels in Bophut
Nr. 31 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut