Peace Resort
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
248 $*
  • Inklusive Frühstück
Bo Phut Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Melati Beach Resort & Spa(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Briza Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
144 $*
Lanna Samui(Bophut)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $*
90 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
114 $*
OZOHotels.com
Bewertungen (1.714)
1.715 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mit kleinen Bungalows in einer grünen gepflegten Oase und einem schönen Sandstrand.

Die am Meer liegenden Bungalows sind größer und verfügen über eine gehobenere Ausstattung.

Die Bungalows sind recht klein aber recht traditionell eingerichtet. Was einwenig stört ist die laute Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt.

Das Personal ist sehr freundlich.

Es gibt ausreichend Liegestühle und das Restaurant liegt direkt am Strand. Abends wird das Restaurant zum Dinner schön eingerichet.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Fanolis!
Bewertet 19. Juni 2012

Wir waren vom 7. bis 17. Juni im Peace Resort untergebracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Eine wunderschöne, gepflegte Anlage mit kleinen Villen in denen sich prima wohnen lässt. Der Pool und der Strand sind Top gepflegt und laden zum relaxen ein. Unbedingt ausprobieren sollte man auch das "Romantische Dinner" am Strand. Ein Erlebnis für sich.
Aber was wäre die schönste Anlage ohne seine Mitarbeiter. Und denen gehört wirklich das größte Lob in diesem Hotel. Freundlich, hilfsbereit und wie es scheint - ständig im Einsatz.. Wir, Bettina und Max haben uns richtig wohl gefühlt und möchten uns herzlichst bei sämtlichen Angestellten bedanken. Egal ob Restaurant, Bar, Rezeption oder die Beach Boys. Sie waren es, die unseren Urlaub erst so richtig wertvoll und schön gemacht haben.
Liebe Grüße an alle und bleibt so wie Ihr seid und verliert nie euren Humor!
Bettina und Max, Austria

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kollerhof!
Bewertet 28. März 2012

Ein 3-4 Sterne Anlage sie liegt am Bophut Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Balkon, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 28m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool mit Jacuzzi und Kinderpool; Massagen, Kinderspielplatz und Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaikB172!
Bewertet 19. Februar 2012

Das Hotel mit den kleinen Villen bietet alles was man sich für einen erholsamen Urlaub vorstellt.

Die Villen sind auf dem Gelände verteilt nach Kategorien gestaffelt. Die am Meer liegenden Villen sind größer und verfügen über eine gehobenere Ausstattung. Es wird sich auf alle Fälle um den Gast bemüht. Dei Freundlichkeit mit der das Personal einem Gast entgegenkommt ist für viele Europäer überraschend. Es übertrifft in jedem Fall den deutschen Standard.
Es gibt ausreichend Liegestühle und das Restaurant leigt direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber und das Bad ebenso.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Linti!
Bewertet 3. Februar 2012

Insgesamt kann ich das Peace Resort für jeden, der mal gepflegt seine Ruhe haben möchte weiter empfehlen.
Es war nur einmal komplett ausgebucht (das waren dann auch zu viele Leute irgendwie), ansonsten ca. 70-80% Belegung.
Die vielen kleinen Bungalows liegen ganz herrlich in einem tropischen Garten und Pool und Restaurant liegen direkt am Strand.
Beim Frühstück ist alles dabei was das Herz begehrt: Eier, Süßes, Cerealien, Säfte, verschiedene Brotsorten usw. usw.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, einzig allein die Deckenlampen im Rezeptionsbereich gehören repariert/ersetzt.
Internet ist kostenpflichtig, was mich nicht weiter störte, da ich so gar nicht erst in Versuchung geführt wurde, meine Mails zu checken.
Gäste sind meist gesitte Paare mittleren Alters unterschiedlichster Nation. Wenige blieben länger, so ist regelmäßig Abwechslung geboten. Es gab nur sehr sehr wenige Störenfriede, die sich durch ununterbrochenes Gerede mit anderen Gästen in leicht überhöhter Lautstärke, unnötig wichtig machen mussten (Gruß an die junge Mutter aus Hamburg und die Herren vom Bodensee).

Lage:
Wer Party will, ist hier falsch. Da muss man schon nach Chaweng und kann sich auf das Niveau der Schinkenstraße und noch tiefer begeben.
Das Hotel liegt mittig am Bophut Beach, 10 Minuten vom Fisherman's Village entfernt.
Dort gibt es sehr viele Restaurants, richtig gut und Thai sind SmileHouse und Kruya. Einen Cocktail kann man anschließend im Coconut Tams auf Big Boys schlürfen.
Am anderen Ende der Bucht liegt das Zensan, auch ein sehr sehr gutes Restaurant (allerdings nicht für den schmalen Geldbeutel). Es trifft Thai-Küche auf französischen Chefkoch und Hamburger Sommelier, absolut Lohnenswert. Tisch 2 Tage im Voraus bestellen.

Service:
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, noch besser wird der Service wenn man das Personal freundlich und respektvoll behandelt und nicht wie Leibeigene.

Essen:
Frühstück: siehe oben-> sehr gut.
Restaurant: für das, was man bekommt im Vergleich zur restlichen Bucht zu teuer. Wenn man keine Lust hat weit zu gehen, aber ok. Es gibt Themenabende und mal eine Show.
An der Bar Abends könnte ein wenig mehr los sein, leise seichte Musik wäre dem Ambiente zuträglich.
Strandküche: tagsüber kommen an den Stand 2-3 Thai mit kleiner mobiler Küche, hier kann man für kleines Geld lecker geröstete Maiskolben, Frühlingsrollen, Hühnchenspieße und Obst erstehen.

Pool, Strand und Sport:
Der Pool wurde vergangenes Jahr frisch gefliest und man kann gemütlich auf ca. 25 m seine Bahnen ziehen.
Keine Animatoren, niemand der einen zum Schnorcheln, Surfen oder sonst was überedet.
Der Stand ist grobkörnig (ca. 1 mm), was ich als sehr angenehm empfand, da man den Sand schnell wieder los wird. Das Wasser ist klar und sauber (einzig eine kleine Algeninvasion gab es, die war aber nach 2 Stunden wieder verschwunden). Liegen waren immer frei, auch wenn man vielleicht mal 3 m mehr gehen musste.

Zimmer:
Wir hatten einen Standard-Bungalow. Sehr niedlich und romantisch. Allerdings auch ein wenig zu klein, wenn man zu zweit ist. Das macht sich vor allem beim Schrank und im Bad bemerkbar. Die Klimaanlage ist ein wenig laut, aber die soll man zum Schlafen ja eh nicht laufen lassen. Die Badkleinigkeiten wie Wattestäbchen wurden leider bei mir nicht nachgefüllt. Der Fön ist gut, die Beleuchtung zum Schminken weniger geeignet.
Zusammenfassen kann ich aber sagen, dass es mir an nichts gefehlt hat und ich nächstes Mal einfach weniger einpacke (hab das eh nicht alles gebraucht).

Zum Schluss:
Wir waren da als Chinese New Year gefeiert wurde. Das bedeutet jeden Abend Feuerwerk. Ich fand’s toll, muss man aber auch mögen. Es empfiehlt sich ein Auto zu mieten und mal die Insel anzuschauen. Jeep-Safari kann man sich sparen. In den Marine National Park sollte man auf jeden Fall mal.
In den ersten Tagen min. LSF 30 benutzen, auch wenn es bewölkt ist (es hatte JEDER dort Sonnenbrand, weil alle es unterschätzt hatten).

Viel Spaß und gute Erholung im Peace. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Wolkopin!