“schöne Lage,sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Peace Resort

Peace Resort
Nr. 34 von 185 Hotels in Bophut
Bewertet am 18. Januar 2012

Lage und Anlage,wie schon in den vorherigen Bewertungen sehr gut. Hatten eine normale Villa im Garten,an das Wege-Labyrinth muss mann sich gewöhnen,sonst steht man schon mal vor der falschen Tür.Zimmer saber und angenehm wohnlich,nur der Kleiderschrank ist wirklich mini,aber man nimmt sowieso immer zu viel mit,also die hälfte im Koffer lassen. Frühstücksbüffet ist sehr gut,auch wenn man mal später kommt ist noch alles da. Im Restaurant haben wir 3 mal gegessen: Thaigerichte in Ordnung,die europäischen Speisen sind für verwöhnte Esser nichts.Abends im Fishermenvillage reichlich Auswahl an verschiedenen Restaurants. Das beste und auch das teuerste ist im Hansar_Hotel,aber es lohnt sich!Auf jedenfal ein Moped mieten und aud eigene Faust die Insel erkunder,dafür ist in Bohput ein guter Standort.Tag über mal die Beachclubs in anderen Ortenan anderen Stränder testen !!!( eat sense,beach republik oder Nikki Beachclub)

Zimmertipp: einfaches Zimmer ausreichend,wenn man viel unterwegs ist,Wifi im Hotel gegen Gebühr ( 5 Euro pro Tag ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sumus62!
Bewertung schreibenBewertungen (1.640)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2012

Ein Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte auf Koh Samui... sehr schöner Strand mit glasklarem Meer...auch ist hier die Ebbe und Flut nicht so stark ausgebildet wie
im Rest von Koh Samui!

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und halten was man sich davon verspricht. Die Anlage besteht aus lauter kleinen Villen-Bungalows, die alle super schön sind!

Auch vom Essen kann man nur positives berichten.

Wie gesagt Preis-Leistung ist hier wirklich TOP!!!!

Sofort weiter zu empfehlen ;-)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christoph T!
Bewertet am 24. November 2011

Die Anlage mit den verschiedenen Bungalows liegt inmitten einer sehr schönen Grünanlage. Die einzelnen Bungalows verschiedener Kategorien sind über das gesamte Areal verteilt. Manche Bungalows liegen direkt mit Blick zum Meer.
Die ganze Einrichtung ist einfach und ein wenig landestypisch aufgemacht, aber recht nett gemacht.
Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Restaurant war recht gut, aber nicht so preiswert wie die vielen kleinen Restaurants, die sich entlang des Strandes und direkten Nachbarschaft zum Hotel befanden.
Zusammenfassend: Schöne, ruhige Anlage mit einem schönen Pool und einem sauberen, fast karibischen Strand.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TG-Magic!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Wir haben das Peace-Resort sehr genossen! Wir hatten ein Zimmer mit Badewanne am Balkon, das absolut empfehlenswert war! Wir haben über die Bungalows drüber gesehen und hatten genug Privatsphäre. Zuerst hatten wir uns die Bungalows angeschaut, die uns aber nicht sonderlich gut gefallen haben, weil sie weniger modern als das Balkon-Zimmer waren und jeder hineinsehen konnte. Die Zimmer unter unserem Balkon-Zimmer waren extrem dunkel.
Das Frühstück war gut, einzig frische Fruchtsäfte haben mir ein bisschen gefehlt. Am Abend gab es Montags und Fr eitags -50% im Restaurant auf alle Speisen (bei Schönwetter direkt am Strand auf Sandsäcken). Direkt vor dem Peace Resort auf der selben Straßenseite gibt es auch ein sehr gutes und günstiges Lokal (zu zweit haben wir uns um 12 Euro absolut satt gegessen).
Der Strand war sehr schön und es waren immer genug Liegen da. Ob das allerdings auch in der Hauptsaison so ist wage ich zu bezweifeln. Auch die Pool-Landschaft war sehr nett.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein angenehmer Faktor waren auch die kleinen Strandlokale direkt neben dem Hotel und auch im Fishermans Village ist man zu Fuß in 10 Minuten.
Wir würden zwar aufgrund der wenigen Freizeit-Möglichkeiten auf Koh Samui nicht nochmal hinfahren, das Hotel selbst können wir aber problemlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina S!
Bewertet am 9. September 2011

Wir haben im Jul/August 8 Nächte im "Peace" übernachtet.
Einige Jahre zuvor haben wir am Bophut Strand in einem anderen Hotel übernachtet und sind immer daran vorbei gekommen.
Das Abendessen am Strand auf Sitzkissen ist super schön.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alvinhase!
Bewertet am 12. März 2011

Tolles Resort, super Service und es herrscht wirklich "Peace". Und was besonders nett ist: von 4-6 ist immer happy hour an der Poolbar :-) sehr angenehmes Publikum, keine nervigen Partygäste. Also wer Entspannung sucht in einem tollen Umfeld ist hier genau richtig ! Was auch noch besonders schön ist, ist dass am Strand entlang ganz viele kleine Restauarants sind, in denen man toll zu Abend essen kann.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, bandelina!
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Peace ist ein Bungalow-Resort mit kleinen Mängeln.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten einen recht kleinen Bungalow, indem wir unsere Koffer für den ganzen Aufenthalt auf den Boden legen mussten. Leider gibt es in der Kategorie keine Ablagemöglichkeit,was sehr zu bemägeln ist.
Die Zimmerreinigung funktionierte nicht immer gut. Nur wenn wir Trinkgeld auf das Bett legten wurde ordentlich gereinigt. Die Bettwäsche ist nicht immer sauber gewesen.
Fairerweise möchte ich erwähnen, dass nach Reklamation bei einer sehr netten deutsche Dame an der Rezeption die Reinigung viel besser wurde.
Diese jungen Ingoslädterin gibt auch gute Tipps zu Kho Samui. Weiter so !
Der Poolbereich ist sehr gepflegt, was für den Strandbereich nur bedingt gilt.
Dieser wird nur am Morgen halbherzig gereinigt. Keiner vom Personal scheint hierfür verantwortlich zu sein. Nicht ein einziges Mal wurde am Tag irgendetwas gereinigt. Hier sollten die Verantwortlichen dringend nachbessern.
Ausserdem ist der Sand hier sehr grob.
Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und auch für Europäer ausreichend. Es sind genügend Vitamine und Eierspeisen vorhanden.
Das Restaurant für den Abend ist für das durchschnittliche Essen zu teuer.
Da gibt es in der Umgebung( Fischermans-Village) bessere Restaurants.
Ausflüge kann man überall buchen,besonders zu erwähnen ist das kleine Büro" JK Travel" rechts vom Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Damen, welche auch etwas mit sich handeln lassen.
Persönlich möchte ich noch anmerken, dass auf Kho Samui jede Menge Müll herumliegt. Das haben wir in Thailand so noch nie gesehen.
Fazit: Sollten wir doch(eher unwahrscheinlich) noch einmal nach Kho Samui reisen ,werden wir nicht wieder ins Peace gehen.
W

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, HotelgastM!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
0,1 km entfernt
6,7 km entfernt
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 2 von 185 in Bophut

Sie waren bereits im Peace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Resort

Anschrift: 178 Moo 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Bophut
Nr. 25 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 25 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 29 der Luxushotels in Bophut
Nr. 31 der Strandhotels in Bophut
Preisklasse: 83€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Peace Resort Koh Samui
Peace Resort Ko Samui/Bophut