“Großzügige Pool Villen mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Samudra Retreat Samui

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bophut suchen?
The Samudra Retreat Samui
The Samudra Retreat Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 140 von 183 Hotels in Bophut

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
queensland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Das Resort wurde uns von Freunden aus Sydney empfohlen, die dort schon einmal gewesen waren. Insgesamt war es wunderschön, ruhig und abgelegen. Es war einer der schönsten Urlaube, die wir auf Koh Samui bisher hatten (wir waren das dritte Mal in Thailand!). Jetzt ein paar Einzelheiten.
Zimmer:
Unser Zimmer war wunderschön mit Blick aufs Meer und einem Balkon. Man kam von dort auch schnell zum Strand und zum Swimmingpool. Der Strand war etwas felsig, aber etwas weiter war ein sandiger Bereich zu finden.
Restaurant:
Das Frühstück war üppig und gut und man fand alles vor, um gut in den Tag zu starten. Uns haben die tropischen Früchte und der frischgepresste Saft geschmeckt. Am Montag gab es auch ein wundervolles und leckeres Thai-Büfett, wo man wunderbar die thailändische Küche kennen lernen konnte!!!
Lage:
Das Resort liegt im Norden der Insel, Choeng Mon, wo es ruhiger und wo nicht so viel los ist wie in Chaweng oder Lamai Beach. Wenn Sie aber Lust haben, in Chawaeng Beach, dem Geschäftszentrum, einkaufen zu gehen, vom Hotel fuhr jeden Tag dreimal ein kostenloser Shuttlebus dorthin.

6 Danke, mavsyan!
Edinburgh, Scotland, UK.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Von der Hauptstraße zum Resort musste man einen steilen Hügel hoch und man sollte schon halbwegs fit sein, um dort ohne Problem hochkommen zu können.
Wir waren in Zimmer 808 untergebracht, einer 2-Zimmervilla mit einem eigenen „Infinity-Pool“. Wunderbar geschützt und freie Sicht aufs Meer. Zwei sehr große Zimmer und ein schön großer Wohnbereich.
Wir haben dort nur ein paar Mal gegessen, Essen und Service waren okay. Wir mögen richtiges Thai-Essen (sehr scharf und würzig), waren aber enttäuscht, dass die Mahlzeiten auf westlichen Geschmack ausgerichtet waren. In Cheong Mong, Chaweng, den Fischerdörfern usw - außerhalb des Resorts - haben wir besser gegessen (gehen Sie ins BBC nahe Bohput, Sie werden nicht enttäuscht sein).
Insgesamt fand ich das Hotel etwas zu teuer, um noch einmal dorthin zu gehen, aber vor allem würde ich es nicht mehr wegen der Lage buchen. Man kommt von dort fast nirgendwo zu Fuß hin, man kann nur am Strand entlang laufen und in die benachbarten Bars und Restaurants gehen.
Ich war das vierte Mal auf Samui und war jedes Mal in einem anderen Hotel. Ich kenne die Insel jetzt ganz gut und werde das nächste Mal in den nördlichen Teil von Chaweng reisen. Dort gibt es ein paar gute Hotels und man kommt auch zu Fuß zu vielen Orten und dort ist auch der Verkehr und der Lärm nicht so schlimm wie in Chaweng.

4 Danke, Flying_Scotsman_1874!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Centara Villas Samui
Nr. 2 von 11 in Choeng Mon
The Baiyoke Seacoast Resort
The Baiyoke Seacoast Resort
Nr. 281 von 311 in Ko Samui

Sie waren bereits im The Samudra Retreat Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Samudra Retreat Samui

Anschrift: 24/73 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 54 der besten Resorts in Bophut
Preisspanne pro Nacht: