“Super Urlaubsabschluß” 5 von 5 Sternen

Siegen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Urlaubsabschluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

zum Ende unseres Urlaubs auf Koh Samui hatten wir eine Tour auf der Chantara gebucht.
Es war der absolute Hammer.
Marko und sein Team unschlagbar gut, man wurde mit allem verwöhnt,egal ob Essen oder Getränke.
Das Schiff selber ist grandios und die Fahrt ebenfalls.
Tolle Tagestour, mit allem was man sich wünschen kann.
Riesendank an Marko und sein Team, Marko, wir denken oft an die coole Flip-Flop Pharmacy mit dem kalten Leo-Bier :))

Tina u. Heino

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heino S!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hepppenheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“der absolut schönste Ferientag ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

ein absolut chilliger Tag auf der Chantara und unser schönster in den ganzen Ferien. Klasse würde ich sofort wieder machen wenn ich auf Samui bin.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Rolf M!
Ottweiler, Deutschland
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Diese Tour war eine traumhafter und überwältigender Abschluss unserer Koh Samui Reise.
Nach über 10 Tagen Samui und einigen spitzenmässigen Ausflügen setzte diese Tour dem Ganzen die Krone auf! Toller Service, exzellentes Essen, viele Highlights und zum Schluss ein atemberaubender Sonnenuntergang.

Mehr geht nicht, vielen Dank Marco und großes Kompliment an die Crew.

Vielen Dank für die Reisetabletten, ich hatte keine Probleme auf dem Rückflug!
Viele Grüße aus dem Saarland, wir sehen uns sicher wieder.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Trudche!
Krefeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Day Trip ....nach meinem Geschmack !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Rund um Service ... Man brauch sich um nichts kümmern ( sogar das Handtuch war dabei )
Unter dem Motto : " Pack die Badehose ein...." Fängt der Trip mit der Abholung am Hotel an. Also Badehose, Kamera, Sonnencreme und vielleicht noch ein Hut... Das sollte schon reichen . Mit dem herzlichem Empfang am Pier, durch Marco und einer kleinen Einweisung an board geht es auch schon los. Einmal rund um Koh phangan, zwei Stops inclusive, schnorcheln und Strand relaxen ist angesagt....cool.... Reichlich essen und immer wieder nette Snacks ( Eis, Obst und was zum knabbern) werden gereicht! Kaffee und andere nicht alkoholische Getränke gibt es satt ..... Was möchtest du mehr.... Mit ca. 30 Gästen an board wirkte das boot auch nicht überfüllt, jeder fand einen netten platz zum um sich wohl zu fühlen .... Ach ja ..... Man spricht auch deutsch ! PS: die Toiletten waren sauber und Rücktransport zum Hotel ist auch dabei !

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Bernysart!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Entspannung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Diese Bootstour hatte einiges zu bieten. Zwar hatte ich am Anfang Angst ob nicht ein bisschen viele Leute an Board sind, aber das Schiff bietet genügend Platz für alle um entspannt zu sonnen, relaxen, essen und trinken. Das essen ist wirklich gut und es gibt viele Überraschungen. Schnorcheln am Riff ist einmalig und auch kann man einfach vom Schiff an den Ankerplätzen springen und in einer wundervollen Umgebung baden. Absolut Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014
Danke, svebert!