“Mittelmäßiges und teures Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Smile House Restaurant

Smile House Restaurant
Platz Nr. 343 von 434 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Potsdam, Deutschland
“Mittelmäßiges und teures Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das relativ große Restaurant bietet fast für jeden etwas.
Leider zeigt sich das auch in der Qualität der Speisen.

Der Service war bei uns gut und schnell. Die Vorspeisenplatte sowie der Papayasalat waren eher mittelmäßig im Geschmack, wenn auch ansprechend angerichtet. Von der Pizza und deren Belag waren wir sehr enttäuscht. Auch die frischen gegrillten Prawns waren nicht wirklich überzeugend.

Insgesamt können wir dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Melanie S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Landshut, Deutschland
“Falls man nicht weiss was man will….”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Das Restaurant ist definitiv in Chinesischer Hand, es wird alles angeboten was gewollt wird, Pizza, Pasta, BBQ, Thai, Chinesisch, Seafood…
Die Qualität war nicht wirklich schlecht, aber alles scheint eben Durchschnittlich zu sein und auf den Geschmack des Durchschnitts angepasst. Die Preis sind nicht sehr günstig aber man das Ambiente am Strand ist schön. Der Service war sehr gut.

Wir sind hierher gegangen weil wir uns nicht einigen konnten ob wir Pizza, Thai oder Fisch essen wollen, hie hat jeder das bekommen worauf er Gusto hatte.

Also wer sich nicht einig wird was man essen kann, hier ist die Auswahl groß und die Exotik klein.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Leo K!
Weilheim, Deutschland
“Durchfall und Erbrechen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen zu Wucherpreisen.

Ich kann von einen Besuch in diesem Restaurant nur abraten. Wir haben dort zu 5 abend gegessen. Ein Freund und ich haben beide das selbe Fischgericht gegessen. Es war sehr gut zubereitet nur war der Fisch wohl nicht mehr frisch, denn wir hatten die vier darauf folgenden Tage mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen.

Weiter ist das Restaurant vollkommen überteuert. Über 3500 Bath sind wir 5 an einem Abend los geworden. Davon kann man auch in Deutschland gut essen gehen. Für Thailand ist das viel zu teuer. Der Gipfel der Frechheit ist, dass auf die Rechnung nochmals ein Serviceaufschlag berechnet wurde. Dieser war jedoch alles andere als gut. Die Bedienung stand nur rum und hat uns mehr oder weniger ignoriert.

Zwei meiner Freunde haben in dem Restaurant Pizza gegessen. Wir anderen hatten unser Essen schon lange aufgegessen und sie hatten ihre Pizza immer noch nicht. Auf Nachfrage, wo diese bleibt, meinte das Personal, der Lieferservice käme gleich...

Positiv war hingegen, dass man direkt am Meer essen könnte.

Danke, Johnsel93!
Ko Samui, Surat Thani, Thailand
“Ein Satz mit X”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zwei von Fünf bestellten Hauptgängen wurden direkt vergessen. Der Pizza war schlichtweg nicht gut. Zum Schluss dann noch das berühmte 'i- tüpfelchen', auf der sowieso schon überteuerten Rechnung wurde die Steuer sowie Service (haha) seperat berechnet.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pascal L!
Franken
“Leider nichts..”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist unbestritten schön, das war es aber auch. Dir Cocktails sind hochpreisig, dafür wird jedoch leider keine Gegenleistung erbracht... Die Mitarbeiter "smileten"leider den ganzen Abend kein einziges mal..

Das Essen: der gemischte vorspeisenteller war schmackhaft, die hauptgerichte leider geschmacklos und eintönig, jedes fastfood ist besser und kostet ein Fünftel. Auf sonderwünsche wurde Nicht eingegangen. Wenn ein Gericht nicht abänderbar ist: ok, aber dann bitte darauf hinweisen und einen nicht in dem glauben lassen, dass es wie bestellt serviert wird.

Fazit: lieber in die kleinen nicht so schicken Restaurants für authentische schmackhafte Thai-Küche gehen, das smile eignet sich nur zum schön sitzen und teuer trinken..

• Aufenthalt November 2013
Danke, elkernero!