“Durchfall und Erbrechen”

Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen zu Wucherpreisen.

Ich kann von einen Besuch in diesem Restaurant nur abraten. Wir haben dort zu 5 abend gegessen. Ein Freund und ich haben beide das selbe Fischgericht gegessen. Es war sehr gut zubereitet nur war der Fisch wohl nicht mehr frisch, denn wir hatten die vier darauf folgenden Tage mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen.

Weiter ist das Restaurant vollkommen überteuert. Über 3500 Bath sind wir 5 an einem Abend los geworden. Davon kann man auch in Deutschland gut essen gehen. Für Thailand ist das viel zu teuer. Der Gipfel der Frechheit ist, dass auf die Rechnung nochmals ein Serviceaufschlag berechnet wurde. Dieser war jedoch alles andere als gut. Die Bedienung stand nur rum und hat uns mehr oder weniger ignoriert.

Zwei meiner Freunde haben in dem Restaurant Pizza gegessen. Wir anderen hatten unser Essen schon lange aufgegessen und sie hatten ihre Pizza immer noch nicht. Auf Nachfrage, wo diese bleibt, meinte das Personal, der Lieferservice käme gleich...

Positiv war hingegen, dass man direkt am Meer essen könnte.

Danke, Johnsel93!

Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zwei von Fünf bestellten Hauptgängen wurden direkt vergessen. Der Pizza war schlichtweg nicht gut. Zum Schluss dann noch das berühmte 'i- tüpfelchen', auf der sowieso schon überteuerten Rechnung wurde die Steuer sowie Service (haha) seperat berechnet.

Danke, Pascal L!
Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist unbestritten schön, das war es aber auch. Dir Cocktails sind hochpreisig, dafür wird jedoch leider keine Gegenleistung erbracht... Die Mitarbeiter "smileten"leider den ganzen Abend kein einziges mal..

Das Essen: der gemischte vorspeisenteller war schmackhaft, die hauptgerichte leider geschmacklos und eintönig, jedes fastfood ist besser und kostet ein Fünftel. Auf sonderwünsche wurde Nicht eingegangen. Wenn ein Gericht nicht abänderbar ist: ok, aber dann bitte darauf hinweisen und einen nicht in dem glauben lassen, dass es wie bestellt serviert wird.

Fazit: lieber in die kleinen nicht so schicken Restaurants für authentische schmackhafte Thai-Küche gehen, das smile eignet sich nur zum schön sitzen und teuer trinken..

Danke, elkernero!
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren an unserem Ersten Abend im Smile House essen. Die Lage direkt am Strand ist sehr schön. Das Essen war weniger gut, das Personal aber bemüht das beste zu tun. Die Pizza schmeckte leicht süsslich und war komisch. Die Thai Gerichte trieften nur so von Fett und waren ungeniessbar. Ein weiter negativer Punkt: Die Pizza wurde sofort nach 15 Minuten serviert, der Rest kam aber mit einer Verspätung von über 30 Minuten, was nicht gerade sehr toll ist...

Danke, SunsetRafz!
Bewertet am 5. April 2013

schöne Lage direkt am Strand, immer etwas Wind, Meeresrauschen inklusive und das Essen ist auch nicht schlecht.
Aber der Service könnte wirklich besser sein, es wird schon mal eine Speise vergessen.
Aber unter dem Strich, empfehlenswert !!

Danke, Harry H!