“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Calm Beach Resort

Calm Beach Resort
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Wir haben diese Unterkunft über eine uns empfohlene touristeninfo in bangkok gebucht. Das war ein Fehler. Als wir angekommen sind, machte die Anlage im großen und ganzen einen verwahrlosten Eindruck. Überall lag Müll im dem ungepflegten Garten zwischen den "Hütten" und die Zimmer waren alles andere als gemütlich. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber das ging gar nicht. Es war eine einfache Bretterbude mit alten abgeranzten Möbeln und wachstischdecken (????) als Fußbodenbelag. Das Bett unsauber und ein großes Handtuch als Laken. Was soll das? Das Bad machte einen relativ "sauberen" Eindruck jedoch lagen wattestäbchen und Taschentücher in den Ritzen der Lüftung. Das wenige Mobiliar ist alt und abgenutzt. Der Servis war ok jedoch komische Angestellte. Man musste sogar für Internet extra bezahlen 200 thb für 24std. Im großen und ganzen trotz "geringem Preis" nicht empfehlenswert. Wir blieben eine Nacht und schauten uns dann in der Umgebung andere Unterkünfte an die WESENTLICH sauberer, gemütlicher und billiger sind!
Fazit: in dieser Unterkunft macht Urlaub keinen Spaß. Es ist keinen Cent Wert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, SuperBessman!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Am ersten Tag bei der Anreise hatten wir einen leichten Schock. Für 1000bhat die nacht haben wir uns was anderes vorgestellt. Toillette wahr nicht wirklich dicht, die hälfte des Spühlwasser lief bei jedem Spühlgang seitwerts zum Kasten raus. Die Zimmer sind auch nicht wirklich hübsch aber doch Relativ sauber. Angenehm, wahren wir vom guten essen überrascht, mit Meer blick und tischen direkt am Meer. Sehr ruhig und schön, so abend zu essen. Leute sind freundlich. Private Liegeplätze am Strand mit Schirm, natürlich kostenpflichtig und je nach sympathie mit der Hotelleitung, schwankten die Preise. Was wir auch als negativ bewerten. Zahlst du gut sind sie auch freundlicher
und helfen. Wir haben zu spät bemerkt das wir für alles ein wenig zu viel bezahlt habt. Und haben wir mal was auswärts gemietet, Scooter, wahren sie gleich ein wenig Beleidigt. Gute Unterkunft für paar tage und eher was für jüngere Reisende. Gutes Essen, schöner Strand. Ein wenig Vorsicht bei den Preisen aber ok.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, gsima!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Free House Bungalow
Nr. 7 von 147 in Bophut
By Beach Resort
By Beach Resort
Nr. 5 von 48 in Mae Nam

Sie waren bereits im Calm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calm Beach Resort

Unternehmen: Calm Beach Resort
Anschrift: 180 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Coconut Calm Beach Bungalows)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 160 von 194 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calm Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calm Beach Resort Ko Samui/Bophut