“Schönes Ambiente, Essen ok, Bedienung eher schlecht gelaunt” 4 von 5 Sternen

K beach
Platz Nr. 151 von 430 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Schönes Ambiente, Essen ok, Bedienung eher schlecht gelaunt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Preise haben mich verwundert, da ich in Thailand noch nie 40 baht für eine kleine Flasche Wasser gezahlt habe. Es ist nach Monaten in Thailand aber auch mein erster Tag auf koh Samui, da habe ich evtl. noch einen falschen Maßstab oder war im falschen Viertel.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, ickwarda!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Lübeck, Deutschland
“Sehr schönes Restaurant am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren heute Abend dort essen. TripAdvisor brachte uns darauf. Das Ambiente ist sehr schön, man kann direkt am Strand sitzen und den Abend am Meer genießen. Das Essen ist nett angerichtet und schmeckte uns sehr gut, auch das Personal war freundlich. Der Strom fiel mal wieder aus - aber dieses Restaurant steht nicht im Dunkeln :-) ...und der Strom war sehr lange weg! Wir waren nicht das letzte Mal dort essen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jana B!
zürich
“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Küche europäisch. Die Pommes sind lecker. Der griechische Salat ist sehr gut. Die Pizzas sind wie beim Italiener.

Aufenthalt März 2013
Danke, mars123!
Heidelberg, Deutschland
“Unpersönliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Essen (frischer Fisch) war sehr gut. Das Homemade Tiramisu ist als Dessert sehr zu empfehlen. Das Personal ist mäßig freundlich und versteht z.T. kein englisch.Das Ambiente wirkte durch die dunkle Einrichtung etwas unpersönlich und kalt. Langes Sitzen ist mühsam, da auf den Holzstühlen keine Sitzkissen vorhanden. Würde das Restaurant Starfish & Coffee ein paar Meter weiter auf der gleichen Straße vorziehen, da zahlt man für die gleiche Qualität von frischem Fisch und Thai-Food weniger.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sabscho!
“Sehr delikat, zu fairen Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage ist optimal, mitten im Fischermans Village. Mit Blick auf den Strand oder direkt am Strand selber kann man Thai und Französische Küche geniessen. Frische Zutaten, ein abgestimmter Geschmack und optisch toll präsentiere Gerichte haben uns überzeugt. Preise sind fair und der Service ist schnell sowie freundlich. Nachdem wir fast jedes Restaurant am Strand vom Fischemans Village ausprobiert haben, ist dies unser Favorit!

Unsere Empfehlung, das 'Seafood Curry in Young Coconut' oder auch das Red Curry als Thai Klassiker. Dazu ein gekühlter Rosé en caraffe - herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Coledo!