“Sehr delikat, zu fairen Preisen.” 5 von 5 Sternen

K beach
Platz Nr. 129 von 424 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr delikat, zu fairen Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage ist optimal, mitten im Fischermans Village. Mit Blick auf den Strand oder direkt am Strand selber kann man Thai und Französische Küche geniessen. Frische Zutaten, ein abgestimmter Geschmack und optisch toll präsentiere Gerichte haben uns überzeugt. Preise sind fair und der Service ist schnell sowie freundlich. Nachdem wir fast jedes Restaurant am Strand vom Fischemans Village ausprobiert haben, ist dies unser Favorit!

Unsere Empfehlung, das 'Seafood Curry in Young Coconut' oder auch das Red Curry als Thai Klassiker. Dazu ein gekühlter Rosé en caraffe - herrlich!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Coledo!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Besser geht es nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Perfektes Essen und toller Service. Variantenreiche Speisekarte und sehr faire Preise.
Auch für Familien empfehlenswert. Immer wieder ein Besuch wert!

1 Danke, Roger N!
Didderse
“Appetitlich angerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Haben dort Fischgerichte gegessen. Allesamt sehr gut. Sehr appetitlich angerichtet, freundlicher Service. Essen unten am Strand moeglich. Vorher Bescheid sagen, wenn man mit mehreren Essen geht und getrennte Rechnungen wuenscht.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Lunalu_74!
Oldenburg, Deutschland
“Sehr gut gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Gute Küche, da hat jemand sein Handwerk gelernt. Die französischen Inhaber betreuen die Gäste mit. Service aufmerksam und flott.

Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, henning-in-OL!
“OK , aber früher war er besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Die Lage ist sicher besser als die von Villa Daudet, Dédés erstem Reatrant, der Blick auf den Strand ist toll, aber seine Küche und sein Service waren vorher besser. Es ist nicht mehr so liebevoll zubereitet und der Geschmack hat gelitten, wir hoffen , daß er zu seiner ursprünglichen Qualität zurückkehrt. Über sein Thai Essen kann ich nichts sagen, wir essen vor allem französische Küche dort.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Freddy444!