“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 9Gems Lounge & Restaurant

9Gems Lounge & Restaurant
Platz Nr. 157 von 434 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Ein Resaturantbesuch der etwas anderen Art! beeindruckende, extravagante Location!
Große Auswahl an Gerichten! Super Service! Super Aussicht!
Man merkt die Liebe zum Detail ,nicht nur bei der Deko der Gerichte!
Ein sehr freundlicher und bemühter Gastgeber,Peter Krebs!
Ein MUSS auf Ko Samui!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Lisa P!
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Guten Tag Lisa P.

Vielen Dank für eure besucht , und eure Kompliment über 9Gems, Essen, Ambiance etc.
Wie Sie erlebt haben, alles wurde bis zum Details mit liebe gemacht, ich bin sehr froh dass Sie das gemerkt haben, es hat uns auch sehr gefreut ihnen zu betreuen.

Bis zum nächtens mal

Liebe Grüsse

Sathit muangprom und Peter Krebs
Owner and Director

Chiang Mai, Thailand
“Mehrgängiges Dinner auf hoch über dem Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Das Restaurant 9 Gems ist zwar etwas abseits - man braucht ein Taxi um hinzukommen - aber dafür super gelegen. Das Restaurant ist auf einem Felsen über der Bucht gebaut und auf verschiedenen Terassen kann man den Aperitif und das Essen genießen. Letzteres ist besser als feines Dinner beschrieben.
Das Restaurant ist hochpreisig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Küche aussergewöhnlich gut. Die Portionen sind der Tatsache angepasst, dass man hier mehrere Gänge genießt. Besonders gut war der Risotte: wie es sein soll "schwamm" er noch ein wenig und war delicieuse gewürzt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Mamo55!
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Damen und Herren

Vielen Dank für Ihre Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie sehr zufrieden sind mit 9gems.
Ihre Meinung hilft uns sehr viel weiter besser zu machen.

Wir freuen uns Ihnen irgendwann wieder zu servieren, wenn Sie in Koh Samui sind.

Freundliche Grüsse

Sathit Muangprom
Bad Homburg, Deutschland
“Design pur...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Die Anfahrt ist wenig vielversprechend - über einen holprigen Parkplatz und eine Schotterstraße quälte sich der Taxifahrer den Berg hoch. Umso überraschender, welche Design-Perle sich dort am Hang präsentierte!

Der erste Cocktail wurde am Daybed auf der riesigen Dachterrasse mit grandiosem Ausblick über die Bucht serviert. Gegessen haben wir dann auf der Terrasse ein Stockwerk tiefer, direkt am Rand des bunt beleuchteten Pools.

Die Speisekarte ist verlockend, das Essen übertraf die sowieso schon hohen Erwartungen. Zwischen den einzelnen Gängen läßt man den Blick über die vielen Design Details schweifen oder genießt einfach den Ausblick.

Alle Möbelstücke sind übrigens auch zu kaufen - ein kleiner Holztisch ist gleich mit uns zurück nach Deutschland geflogen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Annette M!
SathitMuangprom, Inhaber von 9Gems Lounge & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Guten Tag Annette

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Kompliment, wir freuen uns sehr. dass Sie es im 9Gems sehr genossen und eine schöne Zeit verbracht haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bedienen dürften, wenn Sie in der Nähe sind.

Mit freundlichen Grüssen

Sathit Muangprom
Wädenswil, Schweiz
“Ausergewönliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Besonders kreativ mit höchster Qualität.
Herzlicher Service mit besonderem Gespür für den anspruchsvollen Gast.
Ich komme wieder ! Tipps: Das Tournedos Rossini und das Risotto mit frischen Steinpilzen sind exquisit. Auch die Desserts sind etwas Besonderes und meist Eigenkreationen. Es muss auch nicht immer ein ganzes Menu sein, auch ein Drink mit Tappas bei Sonnenuntergang lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Stefan K!
Uetikon am See
“Einmalige Lage,stilvolle Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Restaurant liegt an einmaliger Lage.Es ist modern,stilvoll und sehr schön eingerichtet. Die Möbel sind ein MIX aus europäischem und thailändischem Design.
Das Essen wird in schönem Geschirr liebevoll angerichtet und schmeckt wunderbar.
Es lohnt sich das Haus anzuschauen und in wunderschönem Amiente den Abend zu geniessen.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, Enrico S!

Reisende, die sich 9Gems Lounge & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 9Gems Lounge & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!