“Gemütliche, sehr familäre Anlage”
Bewertung zu Island View Bungalows

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Island View Bungalows
“Gemütliche, sehr familäre Anlage”
Bewertet am 10. März 2013

Wir waren vor kurzem In den Island View Bungalows zu Gast und sehr zufrieden. Die Anlage liegt direkt beim Strand, d.h. egal wo man wohnt man hat nur ein paar Meter zum Strand und nich wie in man umliegenden Resorts einige Minuten.

Die Bungalows selbst sind einfach aber sehr sauber und verfügen über alles was man braucht. Jeden 2. Tag werden sie gereinigt und die Handtücher getauscht, und egal was man sonst noch braucht, einfach an der Reception Bescheid geben und es wird erledigt (auch das Wäschewaschen funktioniert einwandfrei...). Preis Leistung passte für uns.

Direkt beim Strand gibt es ein kleines Lokal das zu den Bungalows dazugehört wo man Frühstücken/Mittagessen/Abendessen kann. Neben einer sehr schmackhaften Thaiküche gibt es aber auch ein paar "europäische" Gerichte, falls einen doch mal das Heimweh überkommt. Wir sind dann jeden Tag hier "hängen" geblieben, da es uns einfach geschmeckt hat.

Das Personal besteht aus einer Familie und ein paar Angestellten, alle sind sehr freundlich, die meisten sprechen gut Englisch und um die Gäste bemüht, wenn also mal was nicht passen sollte, einfach sagen und man kümmert sich darum.

Sehr praktisch ist auch das kleine Geschäft wo man von Getränken über Strandspielzeug bis hin zu Sonnencremen alles bekommt. Und auch zur Hauptstraße mit den anderen Geschäften sind es nur ein paar Minuten.

Der Strand selber ist sehr fein, nicht zu überlaufen, nicht zu laut, einfach gemütlich und entspannt.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nr. 5 von 187 in Bophut
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 2 von 187 in Bophut

Sie waren bereits im Island View Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island View Bungalows

Unternehmen: Island View Bungalows
Anschrift: 24/9 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 104 von 218 Sonstigen Unterkünften in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 56€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island View Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island View Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island View Bungalows Ko Samui/Bophut