“Feine Überraschung!”
Bewertung zu The Hut Cafe

The Hut Cafe
Platz Nr. 14 von 440 Restaurants in Bophut
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Feine Überraschung!”
Bewertet am 28. März 2014

Anlässlich unseres Walking-Street-Besuches im Fishermans-Village in Bophut, sind wir hier eingekehrt. Die vielen guten Berichte über "The Hut" können wir nun nachvollziehen. Alle Gerichte waren köstlich und schmackhaft zubereitet. Der "Mai-Tai" zum Apèro war ebenfalls Klasse. Fazit: schön, dass es auch in dieser Umgebung noch ein so tolles kleines Familienrestaurant mit freundlichem Service gibt!

• Aufenthalt März 2014
Danke, DanieluUrsulaR!

Kürten
“Sehr gutes Essen, faire Preise”
Bewertet am 30. August 2013

Das nette Restaurant befindet sich fast am Ende der Haupteinkaufsstraße in Richtung Chaweng gesehen auf der rechten Seite. Es ist unscheinbar und recht klein. Das Essen ist phantastisch, die Portionen sind sehr großzügig bemessen und die Preise sind wirklich fair und nicht so überzogen wie in vielen anderen Restaurants. Die Tom Yam Goong war spitze und auch die Tiger Prawns in Pepper and garlic konnten sich sehen lassen. Alle Speisen waren sehr sehr lecker, bislang mit das beste, was wir auf Koh Samui gegessen haben.
Absolut empfehlenswert, hoffentlich bleibt es so.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Duerscheider!
“Leckeres und super günstiges essen!”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Aufenthalt in koh samui vier mal im the hut. Das Preis Leistung Verhältnis ist echt unschlagbar! Man bekommt schon ein leckeres essen + trinken für 100 baht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, philfich!
Oberstdorf, Deutschland
“Super Thai-Essen”
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Thai-Essen zu günstigen Preisen. Wir waren zu vier Personen dort, es ist ein sehr kleiner Laden ( typische Thai Einrichtung) mit ca.6 Tischen. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren super lecker. Gelbes Curry, Kokusmilchsuppe, Rindfleisch etc.
Sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dirk W!
Kassel, Deutschland
“Einfach nur lecker....”
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Echt köstlich dort. Die Preise sind Super. Das beste Tom yum auf der Insel. Die Betreiber sind echt nett.

1 Danke, hans k!