“Sehr gutes Essen, faire Preise”
Bewertung zu The Hut Cafe

The Hut Cafe
Platz Nr. 17 von 454 Restaurants in Bophut
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. August 2013

Das nette Restaurant befindet sich fast am Ende der Haupteinkaufsstraße in Richtung Chaweng gesehen auf der rechten Seite. Es ist unscheinbar und recht klein. Das Essen ist phantastisch, die Portionen sind sehr großzügig bemessen und die Preise sind wirklich fair und nicht so überzogen wie in vielen anderen Restaurants. Die Tom Yam Goong war spitze und auch die Tiger Prawns in Pepper and garlic konnten sich sehen lassen. Alle Speisen waren sehr sehr lecker, bislang mit das beste, was wir auf Koh Samui gegessen haben.
Absolut empfehlenswert, hoffentlich bleibt es so.

Danke, Duerscheider!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Hut Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Aufenthalt in koh samui vier mal im the hut. Das Preis Leistung Verhältnis ist echt unschlagbar! Man bekommt schon ein leckeres essen + trinken für 100 baht.

Danke, philfich!
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Thai-Essen zu günstigen Preisen. Wir waren zu vier Personen dort, es ist ein sehr kleiner Laden ( typische Thai Einrichtung) mit ca.6 Tischen. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren super lecker. Gelbes Curry, Kokusmilchsuppe, Rindfleisch etc.
Sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen!!

2  Danke, Dirk W!
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Echt köstlich dort. Die Preise sind Super. Das beste Tom yum auf der Insel. Die Betreiber sind echt nett.

1  Danke, hans k!
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas abgelegen und deshalb sehr ruhig (außer Freitags zur "walking street"). Preise sind absolut okay und das essen Super lecker. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden fall.

1  Danke, gfrust!