“Leckeres und super günstiges essen!”
Bewertung zu The Hut Cafe

The Hut Cafe
Platz Nr. 16 von 446 Restaurants in Bophut
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres und super günstiges essen!”
Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren während unserem Aufenthalt in koh samui vier mal im the hut. Das Preis Leistung Verhältnis ist echt unschlagbar! Man bekommt schon ein leckeres essen + trinken für 100 baht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, philfich!

Oberstdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Thai-Essen”
Bewertet am 5. Mai 2013

Sehr gutes Thai-Essen zu günstigen Preisen. Wir waren zu vier Personen dort, es ist ein sehr kleiner Laden ( typische Thai Einrichtung) mit ca.6 Tischen. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren super lecker. Gelbes Curry, Kokusmilchsuppe, Rindfleisch etc.
Sehr nette Bedienung, sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Dirk W!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Einfach nur lecker....”
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Echt köstlich dort. Die Preise sind Super. Das beste Tom yum auf der Insel. Die Betreiber sind echt nett.

1 Danke, hans k!
“Gut und günstig”
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist etwas abgelegen und deshalb sehr ruhig (außer Freitags zur "walking street"). Preise sind absolut okay und das essen Super lecker. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden fall.

1 Danke, gfrust!
“Drei MAL Volltreffer”
Bewertet am 19. Mai 2012

Hinweis für die Redaktion: Das "The HUT Cafe" liegt am Ende der Thanon Haad Bo Phut Straße, direkt gegenüber vom Hotel "The Waterfront". Uns scheint die Ortsangaben in Tripadvisor ist nicht korrekt oder es gibt zwei Restaurants mit diesem Namen.

Nun zum The Hut Cafe. Es ist ein kleines familiengeführtes Restaurant in dem wir drei mal super gegessen haben. Von Pad Thai über gegrillten oder gedünsteten Fisch. Rotes Curry, diverse Vorspeisen etc. Wirklich alles sehr authentisch und sehr, sehr lecker und das Ganze zu tatsächlich vernünftigen Preisen.
Das Ambiente ist natürlich nicht auf Top-Restaurant Niveau, aber die Menschen, Flair und natürlich das Essen waren es Wert, mehrmals ins Hut zu gehen. Nach 14 Tagen in dieser Gegend attestieren wir dem Hut Cafe das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Fisherman`s Village.

Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Pegasos13!