“Nicht nötig”

Il Salotto Samui restaurant
Platz Nr. 210 von 440 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Nicht nötig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Waren zum Dinner dort, aber ausser kleinen Portionen, ohne jeden Ansatz von ital Geschmacksrichtungen und doch Vergleichsweise teuer, gab der Abend nichts her! Muss sicher nicht mehr sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, hundnaseSchweiz!

• Thai zuerst
Berlin
“Kann man sich sparen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

wir waren am 11.9.12 in diesem Restaurant, das Essen war für diese miese Qualität zu teuer.
hausgemachte Pasta konnten wir auf allen 3 Tellern nicht finden.
eigentlich hatten wir uns auf den Nachtisch gefreut, worauf wir aber dann verzichteten.
denn meine kleine Portion Spagetti fruti di mare geschmacklos und 250 Bath hatte gereicht. Das Ripeye war wenigstens gut gebraten, aber für 550 Bath mit viel oel und wenig Gemüse auch den Preis nicht Wert

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Matthias-Loeffler!

Reisende, die sich Il Salotto Samui restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Salotto Samui restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!