“Kann man sich sparen” 1 von 5 Sternen

Il Salotto Samui restaurant
Platz Nr. 190 von 430 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 3 $ - 20 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Kann man sich sparen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

wir waren am 11.9.12 in diesem Restaurant, das Essen war für diese miese Qualität zu teuer.
hausgemachte Pasta konnten wir auf allen 3 Tellern nicht finden.
eigentlich hatten wir uns auf den Nachtisch gefreut, worauf wir aber dann verzichteten.
denn meine kleine Portion Spagetti fruti di mare geschmacklos und 250 Bath hatte gereicht. Das Ripeye war wenigstens gut gebraten, aber für 550 Bath mit viel oel und wenig Gemüse auch den Preis nicht Wert

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Matthias-Loeffler!

• Thai zuerst

Reisende, die sich Il Salotto Samui restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Salotto Samui restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!