“"Absolute Spitzenklasse"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Yin Yang Restaurant

Yin Yang Restaurant
Platz Nr. 149 von 440 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 5 $ - 27 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“"Absolute Spitzenklasse"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Absolut empfehlenswert.
Wir waren für zwei Wochen auf Koh Samui und waren schlicht weg begeistert von dem Restaurant. Wir sind durch Zufall darauf Aufmerksam geworden und waren immer wieder zu Gast.
Hier bekommt man vom Rinderfilet, Fischplatte bis hin zum traditionellen Thai Food alles was das Herz begehrt. Besonders pfiffig fanden wir die in der Karte angebotenen Menü Sets für zwei Personen aber auch alles separat erhältlich. Die Location war der Hammer und auch Plätze am Strand verfügbar. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch der Service vom Personal war sehr gut. Das Personal beherrscht mehrere Sprachen, was für Thai Verhältnisse kein Standart ist.
Das Essen war jedesmal sehr gut, wir hatten bei mehreren Besuchen nichts zu bemängeln.
Wir wurden schnell bedient und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt.
Alles war sehr sauber und entspricht europäischem Standart. Das merkt man auch an den Besitzern und dem staff. Der junge französische Besitzer ist immer für einen netten Plausch zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Wir können mit gutem Herzen dieses Restaurant weiterempfehlen und würden immer wieder hier herkommen.
Daumen nach oben. :)

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Felix T!

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
“Die Details machen den Unterschied”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Vorab: 10 Punkte plus dafür dass sich dieses Restaurant nicht dem Trend der anderen unterwirft und Shark (Hai) auf seiner Speisekarte anbietet!!!!

Wir waren 2x dort essen, beide male das gleiche Essen. Thunfisch mit Pommes. Beim 1. mal war der Thunfisch auf den Punkt (wie bestellt) und einfach wunderbar. Beim 2. Besuch war der Thunfisch komplett durchgebraten, weshalb ich mich direkt beschwert habe. Das führte zunächst zu Diskussionen und letztendlich nahm man (NUR) den Thunfisch vom Teller und brachte mir wenig später einen neuen. Die Pommes waren bis dahin kalt und lap. Der Salat der ohnehin auf dem Teller liegt ist eher keiner Erwähnung wert.

Positiv: schneller Service, freundlich und eine tolle Lage der Tische am Strand

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente