Highlights aus Bewertungen
Klingt nach kleinem Fischerdorf aber ist viel mehr

Fishermans Village klingt erst mal nach einem kleinen Fischerdorf aber im gegenteil. Hier findet ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Stefan K
Aschaffenburg, Deutschland
Top Restaurants und Bars

Im Fishermans Village gibt es viel zu entdecken. Viele ausgezeichnete Restaurants und Bars. Zum ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Sarah V
über Mobile-Apps
Alle 6.840 Bewertungen lesen

Bewertungen (6.840)
6.840 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen

Wir kennen das Fisherman’s Village seit 12 Jahren. Wir haben das Dorf noch als «Dorf» erlebt und auch die ganze Entwicklung über diese Jahre hinweg. Die Restaurants sind schöner aber auch zum Teil viel teurer geworden. Es gibt heute für jeden Geschmack und jedes Budget eine Möglichkeit etwas zu essen oder einfach nur einen Drink zu geniessen.

Vorallem die Restaurants auf die Meerseite bieten schöne Tische mit Ausblick aufs Meer an und am Abend ist der Sonnenuntergang ganz im Westen des Bop Hut-Standes farbenprächtig.

Das Fisherman’s Village bietet Abwechslung zum Hotel- oder Standleben. Jetzt findet auch zwei Mal in der Woche ein ausgedehnter Nachtmarkt statt (Freitag und Montag). Sehr lustig die vielen Stände zu sehen, wenn man nicht Platzangst hat. Denn es wird bei vielen Besuchern des Marktes schon etwas eng.

Etwas unangenehm sind die Verkäufer, welche nicht aus Thailand sind. Sie versuchen jeden vorbei gehenden Touristen in ihr Kleidergeschäft zu ziehen. Auch die Restaurants haben nun angefangen, ihre Vorteile durch ein aktives Ansprechen der Touristen anzupreisen.

Aber das Fisherman’s Village ist ein muss, wenn man seine Ferien am Bop Hut-Strand verbringt oder auch in der Nähe logiert.

1  Danke, Stefan_Ingold!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fishermans Village einer unserer Lieblingsorte auf Koh Samui. Niedliche Gasse mit kleinen Geschäften, Kneipen, Restaurants, Spa's.
Besonderheit der Streetmarkt am Freitag.

Danke, Mary L!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag wegen des Markts hingefahren. Aber es sind unzählige Stände mit immer demselben Kram, den man überall bekommt. Die Essenstände sind okay mehr nicht. Restaurants teuer
Wir würden nicht nocmal hinfahrem.

Danke, Sonja K!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach eine Reise wert. Kleine Shops, Restaurants und Bars, 1000x besser als Chaweng! Super für gemütliche Abende.

Danke, romanbruderer!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Auch bei unseren zweiten Besuch auf Koh Samui war ein Besuch bei Fishermans Village wieder obligatorsich. Es lässt sich gemütlich bummeln, nur die Anzugschneider nerven etwas. Aber wer einen Topanzug zu guten Preisen haben möchte sollte sich durchaus eine Massanfertigung machen lassen
Besonders Freitag und Montag ist hier richtig was los.
Zusätzlich zu den üblichen Geschäften wird Fr + Mo. ein Markt abgehalten.
Besonders der angeschlossene Foodmarkt hat es uns angetan. Hier kann man extrem lecker und günstig Essen. Es gibt für jeden Geschmack etwas.
Immer wieder gerne

Danke, Sven K!