“Tolles Restaurant”

Platz Nr. 11 von 682 Restaurants in Bophut
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Hauch Haute Cuisine in Thailand zu erschwinglichen Preisen.
Sehr gute Beratung durch den freundlichen Chef.

2  Danke, klawett!
Bewertung schreibenBewertungen (1.747)

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Direkt im Fishermans Village gelegen. Das Essen war ausgezeichnet. Hatte zuerst Prawn Cakes und anschliessend Massaman Curry mit Reis (kostete zusammen 390 Baht). Zum Nachtisch wurde uns noch frittierte Eiscreme mit gelber Wassermelone serviert auf Empfehlung des Hauses.
Der Service und die Küche waren hervorragend und die Schärfe gut auf meinen touristischen Gaumen abgestimmt.

1  Danke, BeniM61!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, vor allem das Menü lohnt sich. Der Chef gibt sich viel Mühe um das Wohlbefinden seiner Gäste, sehr sympathisch!

1  Danke, 464philippc!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Menü Vorschlag vom Chef persönlich erhalten und es war ausgezeichnet. Preislich über dem Durchschnitt, aber die Qualität war top. Gerne wieder ... Merci

1  Danke, serefgueltabak!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Markt im Fishermans Village und es zogen dunkle Regenewolken auf.
Um dem bevorstehenden Regen zu entkommen entschieden wir uns zum Abendessen für dieses Lokal.
Es waren jedoch bereits alle Tische reserviert, jedoch erhielten wir trotzdem einen Tisch, welchet erst für einen späteren Termin reserviert war, so hatten wir ca. 90 Min. Zeit.
Alleine jedoch bis wir die Speisekarte erhielten und die Getränke- und Essensbestellung aufgeben konnten, dauerte es fast eine halbe (!!) Stunde!

Das Servicepersonal war zwar immer unterwegs, jedoch sehr ineffizient - hatte meistens nur einen Teil in der Hand.
Unsere Getränke und Speisen standen bereits einige Zeit fix und fertig am Tresen, bevor diese letztendlich doch serviert wurden.

Äußerst negativ ist aufgefallen, daß sich der Chef des Hauses in all der Zeit hauptsächlich um einen Tisch gekümmert hat und das Personal nicht unterstützt hat.

Zu guter Letzt mussten wir auch npch um eine halbe Stunde früher den Platz räumen.

Obwohl die bestellten Speisen allesamt wirklich sehr gut sind, werden wir dieses Lokal - ob des schlechten Service - meiden.

Danke, geri3393!