“Sehr tolles Restaurant”

Platz Nr. 11 von 678 Restaurants in Bophut
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Direkt im Fishermans Village gelegen. Das Essen war ausgezeichnet. Hatte zuerst Prawn Cakes und anschliessend Massaman Curry mit Reis (kostete zusammen 390 Baht). Zum Nachtisch wurde uns noch frittierte Eiscreme mit gelber Wassermelone serviert auf Empfehlung des Hauses.
Der Service und die Küche waren hervorragend und die Schärfe gut auf meinen touristischen Gaumen abgestimmt.

1  Danke, BeniM61!
Bewertung schreibenBewertungen (1.735)

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, vor allem das Menü lohnt sich. Der Chef gibt sich viel Mühe um das Wohlbefinden seiner Gäste, sehr sympathisch!

1  Danke, Philipp C!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Menü Vorschlag vom Chef persönlich erhalten und es war ausgezeichnet. Preislich über dem Durchschnitt, aber die Qualität war top. Gerne wieder ... Merci

1  Danke, serefgueltabak!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf dem Markt im Fishermans Village und es zogen dunkle Regenewolken auf.
Um dem bevorstehenden Regen zu entkommen entschieden wir uns zum Abendessen für dieses Lokal.
Es waren jedoch bereits alle Tische reserviert, jedoch erhielten wir trotzdem einen Tisch, welchet erst für einen späteren Termin reserviert war, so hatten wir ca. 90 Min. Zeit.
Alleine jedoch bis wir die Speisekarte erhielten und die Getränke- und Essensbestellung aufgeben konnten, dauerte es fast eine halbe (!!) Stunde!

Das Servicepersonal war zwar immer unterwegs, jedoch sehr ineffizient - hatte meistens nur einen Teil in der Hand.
Unsere Getränke und Speisen standen bereits einige Zeit fix und fertig am Tresen, bevor diese letztendlich doch serviert wurden.

Äußerst negativ ist aufgefallen, daß sich der Chef des Hauses in all der Zeit hauptsächlich um einen Tisch gekümmert hat und das Personal nicht unterstützt hat.

Zu guter Letzt mussten wir auch npch um eine halbe Stunde früher den Platz räumen.

Obwohl die bestellten Speisen allesamt wirklich sehr gut sind, werden wir dieses Lokal - ob des schlechten Service - meiden.

Danke, geri3393!
Bewertet 10. August 2018

Deutsch/English:

We found the 'Red Moon' just by chance as it's not in the mainstream of Fishermans Village on Koh Samui. You just need to go a few steps more when you already think your leaving the village's main street. Once there we decided to check it out and we were not disappointed! You can have French food if you like. But being in Thailand we decided for Thai food (fried fish and a typical curry). To say it in one word, awesome! Super taste and spice. You can even ask them to prepare the spice according to your own taste. So, no need to be afraid of getting something which burns your mouth.
The price, 290THB for appetizer+main course (special offer). For sure some places here are more expensive!

Another thing to mention are the drinks. Just 100THB! That's a pretty cool price. So we thought it might be more juice than alcohol. Another surprise, the taste was really good and they tasted like real drinks not like juice which is maybe a little bit enhanced in taste.

The staff was very nice too. Super friendly! ....and so was the owner! And if you cannot decide, just ask them, they'll also recommend a good meal.

This is for sure a place we'll come back!

Deutsch/English:

Wir haben das 'Red Moon' durch Zufall gefunden, da es nicht an der Hauptgeschäftsstrasse des Fishermans Village auf Koh Samui liegt.Wenn man am Ende der Hauptstrasse angekommen ist, muss man nur noch ein paar Schritte gehen.
Als wir dort ankamen, entschlossen wir uns es einfach mal auszuprobieren und, wir wurden nicht enttäuscht! Man kann französisch essen, aber da wir ja in Thailand sind, haben wir uns für Thai Food entschieden (frittierter Fisch und ein typisches Thaicurry). Um es mit einem Wort auszudrücken, hervorragend! Super Geschmack und Würze. Man kann sogar den Schärfewunsch äußern und somit sichergehen, dass man sich nicht den Mund verbrennt. Der Preis lag bei 290 THB (Vor- u. Hauptspeise). Sicher gibt es hier teurere Restaurants!

Erwähnenswert sind auch die Drinks. Nur 100THB. Das ist ein ziemlich cooler Preis! Deswegen dachten wir, es wird bestimmt mehr Saft als Alkohol sein. Zu unserer weiteren Überraschung, der Geschmack war sehr gut und sie schmeckten eben nicht nach Saft, der irgendwie nur etwas geschmacksverbessert wurde.

Die Angestellten waren ebenfalls sehr nett und super-freundlich, wie auch der Besitzer. Sollte man sich nicht für eine Mahlzeit entscheiden können, dann helfen die einem auch bei der Auswahl.

Dies ist sicherlich ein Restaurant, zu dem wir wieder hingehen werden!

2  Danke, Peter G!