“Hammer Essen!!”

Platz Nr. 8 von 519 Restaurants in Bophut
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Karteist vielversprechend - von Thai-Food bis hin zu Europäischen Gerichten. Von allem eine gute und übersichtliche Auswahl.

Besonders den Dessert „Vanille-Eis im Teigmantel“ war der Hammer.

Danke, AtillaC62!
Bewertung schreibenBewertungen (1.695)

Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren zu 8 im Red Moon essen. Es wurde uns von Bekannten empfohlen und sie haben nicht zu viel versprochen. Das Essen, französische Küche, ob Tuna Steak, Kobesteak, Duck mit Mangosoße, Lachs als Vorspeise, gebackenes Eis, Creme Brulee...es war alles der Hammer. Nur die Cocktail fanden wir jetzt nicht so gut, kosten aber auch nur 100Baht. Chef sehr aufmerksam. Sehr teuer, aber für diese Qualität absolut gerechtfertigt. Findet man wenn man mein Fishermans Village Schild geradeaus läuft und unten ankommt, dann rechts, 50m.

Danke, Monique R!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Eines der besten Restaurants in Fisherman's Village! Super, geführtes Lokal! Der französische Besitzer war sehr angenehm und hilfsbereit in der Auswahl der Speisen!

Immer gerne wieder!

Danke, Roman Z!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Red Moon hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund der Lage, ein wenig abseits der Main Road im Fisherman's Village, sind die Preise niedriger. Für 290 BHT bekommt man hier eine Vorspeise & einen Hauptgang. Für die Qualität des Essens sind die Preise ok und im Vergleich zur Main Road sowieso. Wir können das Restaurant und insbesondere das Dessert "Fried Ice Cream" nur empfehlen. Das Personal sowie der französische Besitzer waren sehr freundlich und gut aufgelegt.

Danke, Sascha2018!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal dort. Das Essen war zweimal super. Preis-Leistung stimmt. Curry und die Ente waren sehr lecker. Ein sympathischer Gastgeber. Freundliches Personal. Sehr leckere Cocktails für 100 THB

Danke, almacuinness!