“Netter Empfang und gutes Essen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Moon

Red Moon
Platz Nr. 14 von 430 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Netter Empfang und gutes Essen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Würden sehr freundlich vom Besitzer empfangen und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Küche war ein Mix aus Thai und französischer Küche.
Kleines Manko war das die Bestellung und das bringen der Rechnung etwas zu lange gedauert hatte. Etwas größer minusPunkt ist das die HerrenToilette nicht abschließbar war.
Sonst aber dennoch zu empfehlendes Lokal.

Danke, Marc l!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Regensdorf, Schweiz
“Leckerste Fischgerichte in 4 Wochen auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren zwei Mal essen im Red Moon. Ich habe beide Male das spezielle Fischgericht bestellt, einmal mit Red Snapper und einmal mit Barracuda - es waren die besten Fischgerichte während unseres Aufenthaltes. Lecker waren auch die Vorspeisen: Krevettentaler (galettes de crevettes) und die Krevetten im Speckmantel. Wenn Sie das australische Rinderfilet bestellen, verlangen Sie "bleu" (blau) als Garpunkt, d.h. das Filet wird auf jeder Seite nur kurz angebraten und ist dann innen blau. Wenn Sie Rindercarpaccio mögen, dann erleben Sie einen Hochgenuss. Für jeden anderen Garpunkt ist das Fleisch zu schade.

Frank Gauci ist ein von Lebenslust sprühender Chef, so wie eben die Menschen aus dem Midi, dem Süden Frankreichs sind.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, petermh437!
Bruck, Österreich
“Ausgezeichneter Fisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Meine Schwester und ich haben hier gegessen - das Beste - was ich je auf Koh Samui gegessen habe. Danke - Empfehlenswert - netter Chef und Atmosphäre. Immer wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, erika854kaiser!
“Schlechte Qualität ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir von der freundlichen Art des Besitzers überzeugt welcher uns auf dem IPad lauter tolle Fotos von Gerichten gezeigt hat. Anschließend haben wir uns zu dem" besten Rinderfilet" überhaupt überzeugen lassen. Wir haben 4 Portionen Medium bestellt. Wir haben zwei mal well done und zwei mal rare erhalten. Die Qualität des Fleisches war unterster Schublade. Absolut keine Empfehlung.

2 Danke, Philipp H!
“Chef ist der pure Entertainer, leckeres Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

In diesem Restaurant in Fishermann's Village bekommt ihr französische oder Thaiküche. Der Chef und sein Personal sind nah am Gast, sehr nett und zuvorkommend. Der Chef selber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat immer einen lockeren Spruch parat. Das Essen war sehr lecker, leider war das Rinderfilet nicht wie gewünscht Medium. Dies mussten wir aber nicht bemängeln sondern wurden gefragt. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleisch angeboten. Da wir dies verneinten gab es eine sehr leckere Nachspeise auf Kosten des Hauses. Der Thunfisch war top. Preislich bewegt sich das Red Moon auf etwas höherem Niveau aber im Vergleich zu den Preisen ist es immer noch ein Schnapper (Rinderfilet umgerechnet 9€). Besuch lohnt sich...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, casualculture!