“Ausgezeichneter Fisch!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Red Moon

Red Moon
Platz Nr. 12 von 440 Restaurants in Bophut
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bruck, Österreich
“Ausgezeichneter Fisch!”
Bewertet am 22. März 2014

Meine Schwester und ich haben hier gegessen - das Beste - was ich je auf Koh Samui gegessen habe. Danke - Empfehlenswert - netter Chef und Atmosphäre. Immer wieder!

• Aufenthalt März 2014
Danke, erika854kaiser!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Schlechte Qualität ”
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir von der freundlichen Art des Besitzers überzeugt welcher uns auf dem IPad lauter tolle Fotos von Gerichten gezeigt hat. Anschließend haben wir uns zu dem" besten Rinderfilet" überhaupt überzeugen lassen. Wir haben 4 Portionen Medium bestellt. Wir haben zwei mal well done und zwei mal rare erhalten. Die Qualität des Fleisches war unterster Schublade. Absolut keine Empfehlung.

2 Danke, Philipp H!
“Chef ist der pure Entertainer, leckeres Essen.”
Bewertet am 1. März 2014

In diesem Restaurant in Fishermann's Village bekommt ihr französische oder Thaiküche. Der Chef und sein Personal sind nah am Gast, sehr nett und zuvorkommend. Der Chef selber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat immer einen lockeren Spruch parat. Das Essen war sehr lecker, leider war das Rinderfilet nicht wie gewünscht Medium. Dies mussten wir aber nicht bemängeln sondern wurden gefragt. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleisch angeboten. Da wir dies verneinten gab es eine sehr leckere Nachspeise auf Kosten des Hauses. Der Thunfisch war top. Preislich bewegt sich das Red Moon auf etwas höherem Niveau aber im Vergleich zu den Preisen ist es immer noch ein Schnapper (Rinderfilet umgerechnet 9€). Besuch lohnt sich...

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, casualculture!
Bolzano (Bozen), Italien
“weiter zu empfehlen!”
Bewertet am 26. November 2013

wir sind zufaellig zum red moon gekommen. Der Chef ein Franzose redet staendig und in mehrere Sprachen. Er empfiehlt lieber die europaeische Kueche die vorzueglich ist und der Preis ist auch gut! Ich empfehle Thunfisch mit Pesto!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Lukas R!
Langenfeld, Deutschland
“Sehr mittelmäßig aber ok”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht kontaktscheu ist, ist hier richtig. Der französische Wirt redet ununterbrochen und kommt irgendwann sicher auch an deinen Tisch ;) als wir dort waren, war nur noch ein weiterer Tisch besetzt, so dass wir uns fast garnicht in Ruhe unterhalten konnten, da er immer was zu erzählen hatte.
Mein Burger war garnicht lecker, was der Wirt aber anscheinend wusste, da er kam und meinte "in einem französischen Restaurant isst man aber keinen Burger"!
Leckeres 'Fried Ice', gibt's allerdings überall.

Danke, Siebzehnund5!