“Schlechte Qualität ”

Platz Nr. 11 von 473 Restaurants in Bophut
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Anfangs waren wir von der freundlichen Art des Besitzers überzeugt welcher uns auf dem IPad lauter tolle Fotos von Gerichten gezeigt hat. Anschließend haben wir uns zu dem" besten Rinderfilet" überhaupt überzeugen lassen. Wir haben 4 Portionen Medium bestellt. Wir haben zwei mal well done und zwei mal rare erhalten. Die Qualität des Fleisches war unterster Schublade. Absolut keine Empfehlung.

2  Danke, Philipp H!
Bewertungen (1.291)

Bewertet am 1. März 2014

In diesem Restaurant in Fishermann's Village bekommt ihr französische oder Thaiküche. Der Chef und sein Personal sind nah am Gast, sehr nett und zuvorkommend. Der Chef selber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat immer einen lockeren Spruch parat. Das Essen war sehr lecker, leider war das Rinderfilet nicht wie gewünscht Medium. Dies mussten wir aber nicht bemängeln sondern wurden gefragt. Uns wurde sofort ein neues Stück Fleisch angeboten. Da wir dies verneinten gab es eine sehr leckere Nachspeise auf Kosten des Hauses. Der Thunfisch war top. Preislich bewegt sich das Red Moon auf etwas höherem Niveau aber im Vergleich zu den Preisen ist es immer noch ein Schnapper (Rinderfilet umgerechnet 9€). Besuch lohnt sich...

• Ambiente
Danke, casualculture!
Bewertet am 26. November 2013

wir sind zufaellig zum red moon gekommen. Der Chef ein Franzose redet staendig und in mehrere Sprachen. Er empfiehlt lieber die europaeische Kueche die vorzueglich ist und der Preis ist auch gut! Ich empfehle Thunfisch mit Pesto!

• Ambiente
1  Danke, Lukas R!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wer nicht kontaktscheu ist, ist hier richtig. Der französische Wirt redet ununterbrochen und kommt irgendwann sicher auch an deinen Tisch ;) als wir dort waren, war nur noch ein weiterer Tisch besetzt, so dass wir uns fast garnicht in Ruhe unterhalten konnten, da er immer was zu erzählen hatte.
Mein Burger war garnicht lecker, was der Wirt aber anscheinend wusste, da er kam und meinte "in einem französischen Restaurant isst man aber keinen Burger"!
Leckeres 'Fried Ice', gibt's allerdings überall.

Danke, Franziska A!
Bewertet am 28. Juli 2013

Waren heute mit unseren Kids (6 und 8) im Red Moon. Restaurant lebt von seinem Besitzer, welcher einem persönlich begrüßt und mit viel Charme die Vorzüge seiner Multi-Kulti-Küche (Französische und Thai) Küche schildert. Restaurant liegt in der ruhigen Seite des Fisherman Village - geprägt von einer angenehmen Verschmelzung der Thai- mit der Europäischen Kultur im allgemeinen. Getreu des "Strassengeistes" präsentiert sich das Red Moon stilsicher und mit viel Herzblut, ohne Schnickschnack dafür mit überzeugender Kochkunst.

Danke, Michi L!